Wieder zur GotY uncut - Hängt es oder läuft es gut? (Fallout 3)

Da es allgemein bekannt ist das die deutsche GotY sehr oft lacken bleibt, wollte ich fragen ob es bei der uncut Edition besser geht.
Danke im Voraus!
Greetz

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 07:29 von gelöschter User

11 Antworten

ne ich hatte auch immer probleme damit, vorallem in the pitt, war es sehr schlimm, aber auch sonst sehr viele hänger.

aus diesem grund hat es mich einen controller gekostet.
ist total scheisse es auf ps3 zu game, aber wenn man trophäen will, was macht man nicht alles.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 13:22 von daniel65

Verdaaaammmt... *leise fluch* Naja werden wir ja sehen wie es geht. Hast du die uncut? + Hängt es so wie die normale Fallout version (USK ohne Add-Ons) oder so richtig krass?

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 13:14 von gelöschter User

+ Du hast dein Pad entschärft? Auha dann muss es ja richtig mies sein.
Nochmal +:^^ Ich will sie ja wegen den Alienwaffen, der Auto-Axt, der chinesischen Tarnrüstung, Schockschwert, Gaussgewehr, Hochleistungsofen, Höllenfeuerrüstung, der doppelläufigen Schrotflinte (falls es die wirklich gibt) und dem fetten BUMM bei "Broken Steel"^^. Die Trophies sind mir Wurscht. (außer bei CoD 6 [Verdammte 4 Trophy's fehlen mir nur noch]o.O)

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 13:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich habe game of the year edition. sorry bin aus der schweiz.

aber was ich gemerkt habe, isst das wenn man mit den erweiterungen anfängt, fängt es auch an mit hängen. wobei es auch ohne erweiterungen hänger hat.

kleiner tipp: mach viele quicksave und wenn du diesen teil hast, wo du gerade dran bist kannst ja wieder löschen.

es ist halt nicht für die ps3 gemacht, aber gleich so, finde ich schon sehr sch...

ja die waffen und rüstungen gibt es alle. mir gefällt vorallem das gausgewehr. mit dem kannst du von soweit weg killen das sie dich nicht bemerken, oder wissen wo du bist. a und knallt auch geil von sound her, wenn du ne gute anlage hast.

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 13:50 von daniel65

Ich steh auf den Tarnanzug erinnert mich an den Ninja (Raiden?) aus Metal Gear :-) + Das Schockschwert damit sie zerbröseln lol

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 17:09 von gelöschter User

ich hab goty weil ich ein fan von fallout 3 bin :)

ps: daniel ich bin auch aus der schweiz :D

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 12:56 von Snout

cool snout

ja das bin ich auch ein fallout3 fan, ist auch auch ein sehr hammer gutes game im vergleich zu den anderen. game zur zeit bc2, aber da lässt der fun doch schon schnell mal nach, auch online, na ja ausser man hat und kann wieder mal mit einem guten squaht spielen.

bist du schon durch mit fallout 3 ?

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 08:24 von daniel65

Nebenfrage: Hat einer von euch Alone in the Dark (NICHT Inferno) und Rainbow Six Vegas 2 ? Könnt ihr mir eins empfehlen? RSV2 hab ich schon gezockt aber AitD hab ich auf PS2 (is auf PS2 total dumm das Game)

+ Ich hab F3 schon durch (Ich bin grad beim 4.Mal durchzocken und langsam wirds laaaaangweilig -.- deshalb goty [und uncut wegen den Schleimhaufen lol])

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 13:46 von gelöschter User

ne habe ich nicht

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 14:20 von daniel65

ich hab alone in the dark. ist ein gutes game nur manchmal etwas schwierig, weil du an manchen stellen zu schnell reagieren musst. beispiel: am anfang bist du in einem hotel, dass von den dunklen mächten angegriffen wird. du rennst irgendwo hin und plötzlich entsteht vor dir ein loch oder so und musst es innerhalb von 2 sec ausweichen. aber sonst ein geiles horror game. rainbow six hab ich leider nicht aber ich bin sicher, dass es auch ein gutes game ist.

ich hab fallout 3 vor der goty version 3 mal durchgespielt. 1. mal auf gut, 2. mal auf böse und 3. mal gemischt xD bin jetzt dran, the pitt abzuschliessen und die trophys zu sammeln

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 22:22 von Snout

Ja Vegas 2 is schon geil. Welche Art und Weise einen Raum zu stürmen kommt krasser als durchs Fenster?^^ [obwohl man da oft gekillt wird <:-)]

+ Hat die Story von AitD INFERNO einen unterschied zum normalen AitD auf PS3? Oder is da nur das Gameplay etwas verändert?

Wieder zurück zu Fallout: Du sagtest wenn man die Add-Ons startet fängt das hängen an. Dann auch nur solange bis man aus den Orten wo die Erweiterungen spielen wieder weg ist oder überträgt sich das aufs ganze Game?

Antwort #11, 07. Mai 2010 um 07:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)