Fahrzeuge? (Black Ops)

Glabt ihrt das man bei CoD7 auch mit Fahrzeugen fahren und Helis fliegen kann.
Würde mich interessieren.

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 08:24 von Hacker22

8 Antworten

Joar^^

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 18:16 von Maxmul

nur in der Kampagne wenn schon im Multiplayer nicht... ist vermutlich auch besser so

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 10:46 von AssassinsBounty

na auf jedenfall ein kamfhubschrauber schiesen und steuern oder so ein spionage fliege ähnelt glaub der ac-130 und so jeeps un so

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 21:57 von Cesc

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nein ich habe in onpsx.net gelesen wird wie bei jedem vorgänger werden so gesteuert

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 19:39 von gamer-xd

in cod 5 konnte man doch auch in panzern fahrn oder nich im multiplayer

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 19:47 von mopsmaster

ja konnte man mopsmaster aber ich denk die helis bauen se nich in den multiplaya rein wär ja unfair, wenn dann als abschussserie oda so wär aber geil wenn man seinen eigenen arsch in so ein ding klemmen könnte wer weiß vielleicht machen die treyarch typen das ja auch, man weiß es nicht (stefan raab:man weiß es nicht xDD) hoffe das hat geholfen
mfg

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 18:08 von MrKiller123975

nichts

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 23:41 von bliggic

Nein geht nicht

Antwort #8, 08. August 2011 um 05:24 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)