Wohin? (FF X)

Ähm wollte mal fragen wo ich hin soll zum leveln bin kurz vor sin und kann zu den Omega ruinen aber ich weis jetzt nimma wohin weil dort kack ich so leicht ab und die monster der Monsterfarm sind zu leicht/zu schwer hab Solaris-Schwert für Tidus aber mehr nd pls helft mir

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 08:39 von Lucario36

9 Antworten

ich würde sagen trainier daweil im berg gagazet
weil da selbst ja 2 starke gegner sind
dieser teufelspudding und die violette kreatur
und wennst stärker bist in die omega ruine
bin selber schwach aba eine monster art kann ich ja killn bei omega ruine

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 12:06 von Jazet

mmh ich würde auch trainieren gagazet oder halt zanarkand wobei es da ja die gleichen moonster gibt, auser in dem tmepel drinn da sind ja zombies usw..
aber die omega ruinen sind geil zum trainieren weil man da auch sau viel kohle bekommt.. hab mal 1 stunde trainiert und 3 mil gil bekommen^^

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 14:36 von littlboyyy

ok ty bei omega kann ich auch alle mit aurons Ekstase killn aber das dauerd ja voll lange

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 15:56 von Lucario36

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
besorg dir am allerbesten seine solaris wafen und dazu die marke und das siegel.. ich glaube die waffe ist relativ einfach.. weiß net mehr genau. weil die hat konter triple extase präventivschlag und halt hit-expander^^

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 17:19 von littlboyyy

wennst du gegen das komische engel monster in den omega ruinen kämpfst
setz rikku ein klick auf benützen und dann perseus granate einfaches spiel

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 18:22 von Jazet

engel monster... hmm ist das drausen oder noch drinnen in so nem raum? ich glaube das was du meinst ist der angebliche omega weapon.. aber wenn man weitergeht kommt man nach drausen da laüft man dan rechts entlang killt auf jeder ebene ein viech (tombery oder sowas) und am ende kommt dasrichtige omega weapon..

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 18:48 von littlboyyy

nein omega geht nix so schnell kaputt ;)
varuna heißt das monster von dem ich spreche
einfach perseus blick oda irgendwas mit stein gegen ihn und er stirbt sehr schnell
so kannst auch trainieren :D

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 18:51 von Jazet

und wo is des Varuna teil

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 18:59 von Lucario36

Du kannst auch neben dem Speichersphäroiden bleiben, am Besten eine Waffe mit Präventivschlag nehmen und ggf. "Und Tschüss..." machen wenn die Monster zu schwer sind. Leichte Monster besiegen und danach gleich speichern. So kriegst du auch AP und wirst stärker.

LG

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 09:00 von JennyH1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)