beste waffen? (CS Source)

hi ich bin neu und wollte fragen was die besten waffen sind. shooter erfahrung habe ich schon dur sudden aattack.
THX

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 09:08 von DjaDja

9 Antworten

Famas. Präzision ist das wichtigste in Css, da andere in alle himmelsrichtungen schiessen. aber alle bevorzugen M4 und AK-47 ich selber auch

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 20:40 von Firebold6

wtf? also findest du famas ist beste? aber ak und m bevorzugst du? ich verstehe dich nicht... jedenfalls solltest du schnell reagieren aber auch genau trefen deshalb nimm eine m4 unter ,,gewehre,,, schalldämpfe sie mit rechtsklick und warte auf gegner:D ps. nie wie ein verrückter durchballern lass immer kleine abstände zwischen ein paar schüssen dann triffst du besser;D^^

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 17:11 von animalcrossingplayer

weiss ich natürlich aber dann schiesst das gewehr immernoch zu ungenau

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 22:18 von Firebold6

keine schalldaempfer 25 % schaden wird verringert empfehl ich nicht

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 22:53 von Tonjii

ich persönlich kann mit der kombination deagle und scharfschützengewehr (AWP) sehr gut spielen da man den gegner meist nur einmal treffen muss damit er stirbt... aber für die awp braucht man recht viel übung und die nötige präzision... aber wenn ich die awp mal nicht nehme spiele ich auch sehr gerne mit der ak47 und mit der m4...

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 02:29 von lol95wwe

die besten waffen:ak-47, m4a1, krieg 552, magnum sniper rifle und desert eagle
@firebold6:man schießt überhaupt nit ungenau mit der waffe eig sogar am genauesten von allen.und m4 mit schalldämpfer is besser als ohne da man damit besser trifft macht zwar bissle weniger schaden aba wenn man eh nur auf kopf (wie ich^^) schießt machts eh kaum unterschied. benutzt ihr überhaupt ein verkleinertes steuerkreuz? wenn nicht dann macht cl_crosshairscale 999999 is das beste man trifft perfekt!

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 17:49 von gelöschter User

problem ist nur das ich kein steam hab und daher die console nicht öffnen kann

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 17:59 von Firebold6

um die console zu öffnen braucht man kein steam

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 22:43 von gelöschter User

also ich finde es gibt keine beste waffe. man sollte das zocken was man am besten kann. ich zB renn bei Lan's immer mit der AWP auf die gegner zu und sniper sie im laufen weg. ich finde es sogar einfacher mit einem scharfschützengewehr als mit einer m4 oder so. früher hab ich immer famas gezockt und konnte eigentlich fast immer direkt headder mit burst fire modus landen, nur jetzt bin ich irgendwie nciht mehr so gut und kann eher mit m4 und ak als 2. waffe umgehen. ich kenn sogar einen der ist mit der deagle besser als ich mit der AWP im snipern, aber im vergleich bei mps und rifles losed der ab.
ich würde sagen, jeder sollte rausfinden was er am besten kann.
ich empfehle für die meisten anfänger die m4 da die ak etwas schwerer einzuschätzen ist.
naja das meine meinung dazu^^

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 08:14 von R((AGE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)