wie speichert man das spiel ab? (drei ??? - Geisterinsel)

ich habe das spiel schon einige male gestartet. wenn ic h speichern will, dann geht es nicht (ich weiss nicht wie das geht).

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 10:27 von mausi12345asdf-

1 Antwort

Man muss mit allen 3 Pers. in den goldenen "ring" Gehen,der sich nur an bestimmten stellen im spiel befindet.
Wenn du vorher k.o bist musste alles ab dem letzten Speichern neu spielen.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 10:17 von coolesarah96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die drei ??? Das Geheimnis der Geisterinsel

drei ??? - Geisterinsel

Die drei ??? Das Geheimnis der Geisterinsel spieletipps meint: Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews stehen für vortreffliche Kinder-Krimis. Das Adventure-Spiel kränkelt an mieser Optik und langweiligen Rätseln.
51
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

drei ??? - Geisterinsel (Übersicht)
* gesponsorter Link