Abziehen trick? (Metin 2)

hallo
es gibt ja so ein trick wo man sachen on ein asnderen abziehen kann bzw. er lässt sie fallen kann mir das vieleicht mal einer erklären wie der geht?

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 10:28 von LennyBoy

5 Antworten

nein es gibt schon genug abzocker aber du kanst dich davor schützen in dem du die fragen ab sie dene waffe verdoppeln soln oder auf 9 ziehen einfach mit leck mich beantwortest

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 12:15 von Dn136

Schreib einfach l2p (learn too play) dann geben sie ruhe ;)

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 13:43 von titan04

ämmm nochmal zur frage zurück zu gehn du fragst den/die jenige ob er/sie ihre waffe/rüssi/usw. auf +9 haben will.dann antwortet der/die jenige vllt. mit ja dann sagst du das er/sie eine schlechte waffe/rüssi/usw. auf den boden ziehn soll er/sie soll aba nicht ja oder nein drücken dann zieht der/die jenige die schlechte waffe an und drückt auf ja und schwupp di wupp fliegtdie besser waffe/rüssi/usw. raus (so wurd mir mal ne rek abgezockt)

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 20:31 von Yannick64

des gibt noch enn trick sit aber eig übest schwer zu machen weil man zu 3 sein msu und vol den seltenen fisch dazu haben mus

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 22:14 von ShadowRitter

aso ok danke an alle

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 10:43 von LennyBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)