Kap. 11 Glas aus one-eyes Galleone? (So Blonde)

Dank makingmemories weiss ich jetzt, das ich das Glas für den Kleber in one-eyes Galleone finde. Aber ich komm da nicht rein.Blonde sagt immer, dass one-eye besser nicht gestört werden sollte.
Wie komm ich also jetzt an ein Glas?

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 10:41 von bile1968

6 Antworten

Leider kann ich dir nicht sagen, wie du an das Glas kommst. Ich weiß auch nur, dass es in der Kammer in der Galleone steht. Ich hab es schon ganz am Anfang mitgenommen.
Aber vielleicht kannst du mir helfen: Wo hast du denn Harz und Honig gefunden? Ich hänge nämlich wohl an einer ähnlichen Stelle.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 11:09 von PowerLady

Harz gibts am Baum in dem zweiten Raum vom Strand (dort wo Du auf der Insel angekommen bist).
Honig gibts bei Frau Brown (Sekretärin vom Bürgermeister) im Rathaus.

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 12:48 von bile1968

jetzt hab ich ne frage an bille: wie bist du denn as der kammer rasgekommen so ohne das glas? haste es vllt. dabei ohne es zu wissen?

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 14:06 von LetsMakingMemories

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?
Danke bile für die Info. Leider hilft es mir nicht so viel. Ich weiß welchen Baum du meinst, aber irgendwie passiert bei mir da nichts. Sie sagt immer nur, dass auf Bäume klettern nicht sehr damenhaft ist bzw. das es ein interessanter Baum ist oder so ähnlich. Ich habe auch versucht sämtliche mir sinnvoll erscheinende Gegenstände mit dem Baum zu verbinden, aber es klappt nix. Was hast du denn gemacht, bevor du das Harz besorgt hast, weil prinzipiell hab ich auch keinen Hinweis darauf, dass ich Harz benötige?

Ach und das von letsmakingMemories kann ich nur unterstreichen. Ich brauchte das Glas auch, um aus der Kammer rauszukommen.

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 21:34 von PowerLady

Ihr habt vollkommen recht! Ich bin so ein Depp. Hab das Glas die ganze Zeit mit mir rumgeschleppt. Danke trotzdem

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 14:57 von bile1968

an powerlady du hast doch am anfang so ein messer gebaut das benutzt du für den baum !

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 20:42 von amaziinq-staar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)