kutsch fahrt (Assassin's Creed 2)

wenn ich leonardo mit der kutsche fahren soll nach romagna habe ich probleme die erste helfte habe ich geschafft aber nach der brücke kurz vor dem ende werde ich festgehalten wenn ich mich befreit habe rase ich sofort in einen der brant flecken kann mir vieleicht einer einen tipp dafür geben

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 11:12 von topstar

2 Antworten

du musst schwunghaft um die flecken fahren bevor sich die wachen auf dem dach zu dir laufen und falls du mal in ein brand fleck fährst es kommen imemr mal wieder ein paar fützen da durch fahren dann ist es gelöscht unwahrscheinlich aber es geht = )

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 19:26 von hendricdawin

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ja auf jeden Fall schön schwungvoll fahren und volle Konzentration, fahr ruhig auch mal in einen dieser Karren die da so rumstehen als hindernisse, kannst n paar Treffer vertragen.

Ich habs geschafft ohne zu brennen hab aber auch 3 Anläufe gebraucht.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 23:18 von simoncool00111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link