Duellpuzzle (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Wie schaffe ich Duellpuzzle 2 bis 5 habe nummer 1 schon geschafft also brache ich noch zwei bitte um antwort

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 11:20 von gelöschter User

3 Antworten

Kurzduell 2
01.aktivier Boshaftigkeit streuen wirf Cyber Drache dafür ab.
02.beschwör Cyber Eltanin im Angriffmodus per Spezialbeschwörung.
03.greif zum Schluss nur noch an.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 21:52 von Flash-Shadow

Kurzduell 3
01 Spezialbe.. Schnellziehsynchron und wirft Seuchenverbreitender Zombie ab.
02.Beschwört Sternenstaub-Xiaolong im Angriffsmodus.
03.nun synchroier beide Monster zu Turbo Synchron.
04.aktivier Seuchenverbreitender Zombie Effekt auf dem Friedhof und legt Majestätischer Drache ab.
05.beschwör Sternenstaubdrache (nutze den Effekt von Sternenstaub-Xiaolong dazu.
06.Aktivier die verdeckte Karte.
07.Beschwör Majestätischer Sternendrache (Vereitelt den Effekt des gegnerischen Monsters mit deinem Sternendrache. )
08.Aktiviert dann den letzten Effekt von Sternendrache und zerstört das gegnerische Monster
09.angreifen

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 13:15 von Flash-Shadow

Kurzduell 4
01.aktivier effekt von Ryko, Lichtverpflichteter Jäger und wähl ihn als opfer .
02.aktivier: Feierliche Wünsche.
03.Opfere deinen Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer, um deine Monster auf der Hand zu beschwören.
04.aktivier Krug der Gier.
05.aktivier den Effekt von Tethys,beim Göttin des Lichts (beim ziehn)
06.Spezialbe. Urteilsdrache und aktivier den Effekt.
07.angreifen

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 13:27 von Flash-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)