Ist meine klasse gut (Modern Warfare 2)

Also ich bin Rang 51
Und hab die.

Scar-H: Vollmantel, Rotpunktv.
USP 45: Vollmantel, Schalldämpfer
Semtex
Blendgranate x 2
Aufsatz Pro
Hardliner Pro
Kommando Pro
Martyrium
Und als Abschussserien: Drohne, Vorräte, Predator- Rakete
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder überhaupt eine andere Klasse empfehlen würdet schreibt Bitte hin. Vielen Dank mfg. Ich

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 12:07 von Chris030395

20 Antworten

kann man natürlich nur schlecht sagen ob deine klasse gut ist kommt drauf an wie du mit ihr umgehen kannst
ich bevorzuge die tar 21 mit schalldämpfer
ist zwar nicht ganz leicht mit ihr umzugehen aber man muss sich nur etwas einspielen
aber was ich dir empfehle ist die usp raus zu nehmen
kannst besser die raffica oder so nehmen
welche abschussserien du nimmst kommt natürlich darauf an wie gut du bist

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 15:21 von gelöschter User

ja meistens hab ich so 5 bis 6 kills nacheinander
Und soll ich vl. überhaupt die Spaz 12 nehmen?

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 15:59 von Chris030395

ich würde das empfehlen:

UMP45, schalldämpfer
USP .45, taktikmesser
Semtex, Handgranate

Marathon Pro
Eiskalt Pro
Kommando Pro
Letztes Gefecht

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 16:47 von FAezZe

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Warum UMP 45 MIT SCHALLDÄMPFER
Warum nehmt ihr das alle was ist daran so Gut ?

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 17:08 von Chris030395

ich bevorzuge die aug (glaub das dritte mg) mit griff
stinger für feindl luftunterstützung

Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja pro / Kommando pro

Märtyrium

Bin gerade Level 56 2nd Prestige

Vorräte , Predator , Harrier Schlag


damit spiele ich sprengkommando und hab schon öfters über 40 kills geschafft

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 18:12 von gelöschter User

WOW 40 kills

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 18:10 von Chris030395

Ganz ehrlich 40 kills ist moeglich aber wenn du es so oft schaffst wie du sagst dann mach doch ne nuke rein mein set fuer ne nuke ist :
UMP schalldaempfer
spas 12
Semtex
handgranate
pluenderer pro
hardliner pro
Kommando pro
harrier choper gunner nuke
die predator und vorraete koennt ihr weglassen die bringen nichts

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 18:48 von SanAndreasGamer222

So SanAndreasGamer222 Sag mir jetzt bitte warum UMP 45 mit Sd.
Alle haben das in jeder 3 Killcam hat das einer was ist so gut dran warum nicht MP5 sd. ?

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 19:14 von Chris030395

die ump die besten mp.ich hatte sie auch mal die killt richtig schell die gegner.
noch meine besten klasse:
M16A4 schrotflinte,acog
magnum vollmanntel
semtex,blendgranaten
Extra 1:Aufsatz pro
Extra 2:Eiskalt Pro
Extra 3:ninja pro

harrier,pavelow,chopper gunner
bin level 70 prestige 1
(spiele nur Hardcore Teamdeathmacht deshalb M16A4 schrotflinte)

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 19:39 von gelöschter User

@ Chris030395
Gott bist du ein scheiß Opfer

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 13:07 von MasterChief22

@MasterChief22: Wenn du so über andere sprichst, weiß man doch schon wer das "opfer" ist..

Antwort #11, 05. Mai 2010 um 14:35 von gelöschter User

Also ich kann dir sagen und ich spreche aus erfahrung bin 8th Presitge werde auch nie weiter drücken weils des geilste Pretsige is also,

Für Camper:
Perk1
Plünderer/1Man Army
Perk2
Feruerkraft/Hardliner
Perk3
Ruhige Hand/Ninja <--- Ninja je nach Waffenwahl wenn sie zu sehr verzieht Ruhige Hand.

Waffe:Famas,Intervention,M4A1,Scar-H die besten Camper Waffen sind das für die ANfänger für die schon höheren Levler folgende Waffen:
M16,F2000<--- skiller Waffe also Vorsicht,Oder je nach dem Die AK-47.
2 Waffe.
müsst ihr Wissen was ihr für's Campen braucht aber am besten sind Pistolen weil man sie schnell zeiht alos ya.

Für Runner
Perk1
Marathon
Perk2
Leichtgweicht
Perk3
Kommando/Ninja

Waffen:
HK UMP oder Vector aber die UMP ist deutlich besser aber Vector ist auch zimlich gut kann ich nur Empfehelen! ^^

2.Waffe
Schrotflinten oder Pistolen mit Taktik Messer.


Ich hoffe das ist ausreichend wenns nich reicht schreib mich einfach mal an und ich geb dir Tipps :)

Mfg ich :D

Antwort #12, 05. Mai 2010 um 17:14 von kingblaze

40 kills in einer runde zu haben ist schon recht gut
hab aber mal knapp 60 kills geschaft und nen paar nukes
die ump benutze ich auch mal ganz gerne
probiers einfach mal aus
durch den schalldämpfer wird der recoil minimiert
wenn man mit der ump45 schon besser klar kommt ist fmj natürlich die erste wahl und die f2000 ist keine skillerwaffe
die waffe ist einfach scheisse
sie ist mega schwach und unpräzise
ps:MASTERCHIEF DU BIST DAS OPFER

Antwort #13, 05. Mai 2010 um 20:59 von gelöschter User

was ist ne skillerwaffe ?
Und mir kommt vor wie wenn sich MASTERCHIEF auch mit jedem streitet.
Gut wenn er so doof is.

Antwort #14, 05. Mai 2010 um 21:40 von Chris030395

Ehm nur mal so wer mit der F2000 umgehn kann hat skill also ya und ich hatte mit der 82-4 also ya in einer runde ;) also sag mir nich was kein skiller waffe is etc ;)

Antwort #15, 05. Mai 2010 um 22:13 von kingblaze

äh nur mal aus neugier was ist eine skillerwaffe und was ist ein skill.
Das hör ich heute überhaupt das erste mal.

Antwort #16, 06. Mai 2010 um 09:46 von Chris030395

Skill ist englisch und zu deutsch heisst es Fertigkeiten das heisst wie gut du in etwas bist und für mich is ne Skiller Waffe die die sehr verzeiht und man kann mit der umgehen siehe F2000 für die waffe brauch man Skill man weil die meistn halten einfach nur drauf aber naja

Antwort #17, 06. Mai 2010 um 11:13 von kingblaze

@ King Johnson
bezieht sich nicht i.wie auf seine klasse oder so sondern auf ne andere frage in der schon mal dummes zeug gelabert hat und hier macht er einfach weiter damit
sorry aber dann muss ich einfach was sagen
@ all
geht mir gerade ultra ab wie mich hier 14,15 Jährige runtermachen die einfach nicht wissen mit wem sie sich anlegen sollen aber im i.net kann man ja einen auf harten machen,is okay

Antwort #18, 06. Mai 2010 um 17:17 von MasterChief22

Schauts ihn an er is einfach nicht ruhig wennst dich nicht überall einmischen würdest und was hab ich dummes zeug gelabert das warst du aber eh egal.

Antwort #19, 06. Mai 2010 um 18:03 von Chris030395

fang an zu heulen

Antwort #20, 07. Mai 2010 um 17:31 von MasterChief22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)