Grosse Steine (Harvest Moon - Inselparadies)

Die grossen Steine kann ich nur manchmal mit dem hammer der ein gelbes kleinod hat zerhauen aber wieso gehen nur ein paar davon die anderen nicht?

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 12:51 von Jes1

1 Antwort

du mußt erstmal das gedrückt halten bis der hammer so glüht-wie da wo charly mit dir den großen stein weggemacht hatte,das du zum reisfeld konntest. doch nach wievielen schlägen so ein brocken oder baumstumpf weggeht weiß ich nicht,weil ich die zeit nicht habe um nebenei bei tiere versorgen,ernte bewässern oder enten und dann noch mit allen jeden tag reden. ich mache imemr soviel weg an unkraut ect wie ich nur brauche,holz kaufe ich meist mit wenn ich was bauen lasse was zwar etwas länger dauert um den betrag zu sparen doch hilft mir mehr als das wnen ich umkippe vor erschöpfung was meine figur so schon macht zumindest bei vaughn wo ich schon 12 hühner,4 kühe und 4 schafe und werden noch mehr^^

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 12:48 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)