Pokerus nachteile? (Pokemon Soulsilver)

Hallo ich wollte nachfragen ob dieses Pokerus nachteile haben könnte? Und wie infiziert man die anderen im Team? Geht diese krankheit wieder weg?

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 12:49 von Dark_Secret

7 Antworten

1) nein pokerus hat keine nachteile
2) die pokemon die du im team hast infiziertst du im zwei kämpfen also das pokemon mit dem pokerus und das was du infizieren willst lässt du einfach ein paar mal mit einander kämpfen
3) ja die krankheit geht irgend wan leider wieder weg

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 13:04 von Kirschfan

Das stimmt nicht wirklich.
Hier sind alle Infos dazu:

http://www.bisafans.de/lexikon/017.shtml

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 13:36 von Ringelz

das mit dem zwei kämpfen is doof ... finde nähmlich keine bzw. habe die alle schon besiegt :(

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 14:06 von Dark_Secret

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Such doch noch ein paar Zwillings-Schwestern oder wenn du Freunde hast, die das Spiel auch besitzen, dann verbindet eure GameBoys und kämpft mit Doppelkämpfen gegeneinander. Dann überträgt sich der Virus vielleicht auch. Wenn du aber Pech hast, geht es nicht. Immerhin bekommst du bei Verbindungs-Kämpfen auch keine EP-Punkte. Vielleicht kannst du dann aber auch die Pokémon deines Freundes infizieren, aber wenn der das nicht will, gehts natürlich auch nicht.

Hoffe ich konnte helfen. :D

Ps.: Wenn das alles nicht so geht wie du es willst, probier es doch in der Wi-Fi-Zentrale.

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 14:54 von Incarni

Man muss keine Doppelkäpfe austragen, um seine Pokémon zu infizieren. Es reicht, wenn sie im Team nebeneinander sind, dann werden die gesunden von den kranken angesteckt, sobald man ein oder zwei kämpfe mit wilden Pokémon hatte.
Lest doch bitte die Seite die ich oben gepostet habe. ^^

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 15:25 von Ringelz

was brinngt des überhaupt

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 19:41 von DIJEY

Der Pokerus? Damit bekommt dein Pokémon doppelt so viele EP-Punkte und wächst schneller. Also ist dieser Virus ein praktischer Virus.

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 16:00 von Incarni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)