Conviction für PS3 ? (Splinter Cell Conviction)

Aus Insiderkreisen wird bestätigt, daß bereits fleißig an einer PS3 Version gearbeitet wird, da es schon in naher Vergangenheit eine enorme Nachfrage seitens der PS3 Community gab. Natürlich sind wir aktuell an einem zeitlich begrenztem Vertrag, und einer damit einhergehenden Schweigeklausel gebunden, und dürfen somit noch keiner öffentlichen Stellungnahme entgegentreten. Wir bitten daher um Verständnis.

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 13:19 von gelöschter User

25 Antworten

Das deckt sich absolut mit meiner Vermutung, Schaue man sich doch nur die Resonanz bezüglich einer PS3 Version, hier auf Spieltpps.de an.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 13:24 von gelöschter User

Habs doch endlich war !
Es kommt keine PS3 Fassung, es tut mir leid aber es ist nunmal so !
Wenn du alles glaubst was im Web steht ...

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 14:50 von Sebbii

Epic fail !
das ist der 360 bereich das interessiert uns nen Sch**ß obs für die ps3 rauskommt oder nicht.

Das game kommt für die ps3 nciht raus, da offensichtlich MS miot ubisoft reinen vertrag ageschlossen hat, obs nun bestätigt worden ist weiß ich nciht, wenn dieser vertrag allerdings bestet wird mit hoher wahrscheinlichkeit auch der nächste teil nciht für die ps3 erscheinen...

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 15:36 von Quickdead

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Ihr seit echt naiv! Nur weil Ubi eine PS3 Version öffentlich dementiert hat (Schweigeklausel), heißt das noch lange nicht, dass den auch wirklich so ist. Ist doch klar das erst nach Ablauf des zeitexkl. Vertrages ne offizielle Stellungsnahme seitens Ubi erfolgen kann/darf. Man seit ihr dumm...

Das Gleiche Prozedere hattenwa schon bei den GTA-Episomen ebenfalls, und wurde ebenfalls ständig dementiert, und was dann passiert ist, ist wohl klar. Hier, in your faces. :)

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 16:02 von gelöschter User

Bleib halt in deienm Gaystation Bereich, aber nerv uns hier nicht! Das interessiert und net, wir haben bereits Conviction!

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 16:08 von Fresh_Dumbledore1

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 16:11 von Fresh_Dumbledore1

Gib uns doch erstmal bitte deine Quelle damit man das überhaupt mal selber überprüfen kann oder sind diese ''insiderkreise'' bekannte von dir ...?
Denn so ne tollen Informationen kann sich jeder aus den Finger ziehen, zudem Gerüchte gibt es überall in jedem breich.

Weißt du das es praktisch zu jedem Exklusivspiel ein Gerücht gibt, das es doch nciht exklusiv ist bzw bleibt ? Und das Spiele wie GTA da nur eine Ausnahme sind ?

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 16:00 von Quickdead

Außerdem hab ich bemerkt, dass bei ihm steht, dass er eine Xbox 360 besitzt. Da frage ich mich, wenn das denn stimmt, warum er so ein Trara hier veranstaltet, wenn er sich Conviction doch einfach holen könnte, oder hast du etwa doch keine 360? Scheinbar nicht...

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 16:17 von Fresh_Dumbledore1

P.S. Dein In your face ahst du wohl zurückbekommen lol

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 16:07 von Quickdead

Der Tag an dem SCC offiziell für die PS3 angekündigt wird, werde ich euch Zweiflern allesamt auslachen. Muhahahahahaha! Muhahahahahah!

Antwort #10, 04. Mai 2010 um 16:21 von gelöschter User

Sicher, werd erstmal erwachsen.

Antwort #11, 04. Mai 2010 um 16:11 von Quickdead

schön wäre das schon ..
aber wir müssen uns alle damit abfinden wenns nicht klappt, das müssen 360 besitzer bei einigen spiele und wir auch^^

Antwort #12, 04. Mai 2010 um 16:12 von MOSTWANTED777

@Nachteule
Du hast doch angeblich eine 360. Warum holst du es dir dann nicht?

Antwort #13, 04. Mai 2010 um 16:26 von Fresh_Dumbledore1

Ich habe sehr wohl ne Shitbox 360! Aber nur für 2 Spiele gekauft. Gears2, und ME2. Der Rest is awesome shitness.

Antwort #14, 04. Mai 2010 um 16:27 von gelöschter User

Ich hatte SCC nur ausgeliehen. You know?

Antwort #15, 04. Mai 2010 um 16:28 von gelöschter User

Klar, Modern Warfare 2 ist auf der 360 auch besser als auf deiner Gaystation. Also, wenn alles andere Shit ist, ist also auch alles außer God of War 3 für die PS3 Shit oder was?
Wie du laberst...

Antwort #16, 04. Mai 2010 um 16:29 von Fresh_Dumbledore1

Sweety dreamer! Muhahahahahah!

Antwort #17, 04. Mai 2010 um 16:32 von gelöschter User

Du hast ernsthafte Probleme. Wenn du dir die Xbox NUR wegen Gears of War 2 und so geholt hast, dann kannst du dir auch Conviction holen, man erklär mich mal, warum du das nicht machst?

Antwort #18, 04. Mai 2010 um 16:35 von Fresh_Dumbledore1

Ich soll Dich erklärten? *lach*

You made my day. :)

Antwort #19, 04. Mai 2010 um 16:42 von gelöschter User

Nachteule haha du bist echt der beste haha, ich finde unsere Gesellschaft braucht LEute wie dich ! Du bist gibst uns das Wissen das es da draußen in der Welt immernoch einen so dummen gibt wie man es nciht glauben kann ! und zwar DICH !
Bitte ! Lass noch einen deiner sinnvollen kommentare raus damit ich heute abend mit einem Grinsen einschlafen kann :)

Antwort #20, 04. Mai 2010 um 16:38 von Quickdead

Oh man immer diese ganzen Fanboys hier, werdet mal erwachsen.

Antwort #21, 04. Mai 2010 um 17:28 von Dragon2

Der einzige der hier nicht erwachsen ist ist Nachteule.

Antwort #22, 04. Mai 2010 um 17:29 von Fresh_Dumbledore1

Zitat von Fresh_Dumbledore1:
"Bleib halt in deienm Gaystation Bereich"


Ja genau sehr erwachsen http://www.fallen-legion.eu/news/data/upimages/...

Antwort #23, 04. Mai 2010 um 17:35 von Dragon2

Echt ma, is ja hier wie im Kindergarten.
Egal, nachteule hab ich ja schon mal geschreiben, was ich von ihm halte.
Dennoch, durch Leute wie ihn kommt es zu solchen unsinnigen Auseinandersetzungen zwischen XBoxlern und PS3lern.
@MOSTWANTED777 ist ein gutes Vorbild, der hat eine neutrale Äußerung gegeben und ist nicht so streitsüchtig wie so manch anderer hier!

Antwort #24, 04. Mai 2010 um 17:47 von Jonny143

@Jonny143
Genau das meine ich auch! Durch solche Leute wie Nachteule kommt es immer dazu. Ich würde nie allein so etwas unsinniges anfangen, aber durch solche Leute passiert es dann schließlich doch...

Antwort #25, 04. Mai 2010 um 17:48 von Fresh_Dumbledore1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)