Ganz am Anfang !? (Geheimakte Tunguska)

Also ich hab das Spiel gerade erst angefangen ... komme aber nicht mehr weiter ! Ich hab schon diesen einen Mann befreit aus so ner Statur aber jetzt möchte ich die Tür wo die musik rauskommt aufmachen die ist aber abgeschlossen !? Bitte Helft mir weiter was ich jetzt machen muss . LG Sarah

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 13:11 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo,
Gehe nach unten in die Halle.
Schau dir den Fluchtplan vom Museum an, der links an dem Pfeiler hängt. Schau dir die Liste der Mitarbeiter am Pfeiler an: Max Gruber, Büro 4. Gehe in den hinteren rechten Bereich der Halle, du hörst Geräusche. Öffne die geheime Tür im Sockel der Dino-Statue links. Du findest Eddy, den Hausmeister (das hast du ja schon). Sprich mit Eddy. Eddy läuft weg und du hast jetzt seinen Schlüssel, den er im Versteck verloren hat. Gehe wieder nach oben.
Öffne mit Eddys Schlüssel den Sicherungskasten. Dreh die Sicherung raus. Gehe zu Max und rede mit ihm.

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)