Hey Leute! (RDR)

Hey,ich will mir zu meinem Geburtstag Red Dead Redemption hohlen oder Warriors-Legends Of Troy.Ich möchte mir Red Dead Redemption hohlen aber ich möchte eure Meinung hören.

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 13:59 von Jackijack22

5 Antworten

Äh ich möchte dir jan icht die wahl nehmen aber warriors kommt erst im oktober raus und red dead schon in 2-3 wochen also ich würd mir erstmal red dead redemption holen weil das saugeil wird man muss sich nur die ganzen youtube trailer ansehen das kann nichts schlechtes werden und warriors kannst du dir ja in eni paar monaten auch kaufen kommt auf dein geld an

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 16:02 von WeskerAlbert

lol was ne frage soll ich das spiel holen was jetzt rauskommt oder soll ich bis oktober auf das spiel warten xDDDDD aua

dan hol dir doch Red Dead Redemption und bis Oktober hast doch wieder geld ? oder ich weis ja net wie alt du bist wünschs dir zu Weihnachten

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 16:11 von yeah1000

dieses Warriors-Legends Of Troy ist eine andere Spielgenere.
Ich habe zwar noch nie etwas über dieses Spiel gehört,aber ich denke Red dead redemtion ist detailierter.Wird sehr wahrscheinlich über 90% bekommen,und gehört damit zu eines der besten.Warriors-Legends Of Troy scheint mir etwas God of war ähnlich.Red dead redemtion hingegen,ist ein spiel,das man mehr in ruhe spielt.Also durch die Landschaft reiten etc.

Also:KAUF DIR VOREST RED DEAD REDEMTION!-Wenn du gechillter zocken willst//-und das andere wenn du sehr oft andere Abschlachten und in Kämpfe verwickelt willst!

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 16:25 von Jony-

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Gut ich werde mir RDR hohlen danke!:-)

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 21:30 von Jackijack22

Gute Entscheidung ;)

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 17:25 von TheHenne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)