PC stürzt nach 20-30 Min. ab (BF Bad Company 2)

wen ich das spiel starte ist noch alles ok aber nach 10-15 min. fängt der pc an laut zu surren und stürzt nach dem es immer lauter wird nach weiteren 15 min. ab.

Könnt ihr mir helfen such schon lange im netz nach ner Lösung hab aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Mein Pc erfühlt alle mindest Anforderungen (übertrieft sie eigentlich immer um einiges.)

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 14:08 von Undercover898

17 Antworten

kann sein das deine Lüfter nicht in ordnug sind oder deine Grafigkarte oder CPU zu heiß werden (z.B. übertaktet?) das dein pc zu heiß wird und sich aus sicherheits gründen selbs runterfährt

ach ja ist das bei allen spielen so oder nur bei BfBC2?
und stürtzt der Pc ab oder nur das spiel?

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 16:12 von Littlechild

vl kommt das von nem defektem lüfter und der CPU oder die Graka wird zu heiß lass da wen nachschaun der sich auskennt wenn du dir unsicher bist ;)

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 16:15 von Tigrexchen

Ja es passiert nur bei Bed Company ich hatte aber schon mal ein ähnliches Problem da wurde der Pc auch immer lauter und zuletzt ist dann der pc Bildschirm abgestürzt.

Der Pc wird hinten wirklich ziemlich warum fast heiß.

Das mit dem Pc ab stürtzen ist unterschiedlich ein mall war er aufjeden fall ganz aus die anderen malle ist nur das spiel weg gewesen oder der pc lüftet mall kurz durch also der pc setzt dan endlich sein kühlung ein.

Nach 8 min. ist er dan auch wieder kalt.

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 18:09 von Undercover898

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Opla zu Ende war’s bisschen schnell ^^

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 18:11 von Undercover898

klingt wirklich nach graka overheat. rechner auf pinsel und staubsauger und saubergemacht den kahn.
kannst auch otional einfach das pc gehäuse auflassen und schauen obs das bringt- is aber keine dauerlösung.

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 18:54 von Thetatetzuo

der pc ist nicht alt den hab ich zu Weihnachten bekommen.

Darumm kann ich mir das nicht vorstellen aber wen du meinst schau ich mall obs Schdaubt

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 18:43 von Undercover898

Pc offenlassen ist ganz und gar nicht vorteilhaft. Dadurch staubt es ja noch mehr, was auf die Kosten der ganzen Komponenten geht.

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 13:18 von DeadlyhUnt

so wenn du nen guten lüfter hast nützt er nichts wenn er nicht lüften kann da der pc zu nah an einem gegenstand oda so is, also ich habe 2 gute lüfter drine ein riesen ding für cpu und alles und noch ein etwas kleineren für den großen lüfter das läuft eig ganz gut haben beide 50€ gekostet

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 16:54 von Sleyer789

hat alles nichts gebracht weil er nicht am gegenstan steht und auser dem laufen andere spiele ohne probleme.

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 18:47 von Undercover898

hast geschrieben "Der Pc wird hinten wirklich ziemlich warm fast heiß."
glaub mal eher, das dein Netzteil für die Aufzubringende Leistung zu lausig ist!

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 18:49 von MichaMB

hmmm das wurde ausgetauscht stimmt an dem könnte es ligen

Antwort #11, 06. Mai 2010 um 20:39 von Undercover898

wieviel Watt hats denn?

sollte schon 550Watt haben, weiss allerdings nicht genau wieviel deine Graka vorraussetzt!

Antwort #12, 07. Mai 2010 um 13:47 von MichaMB

wo kann ich das nach schauen wie viel meine graka braucht?

Antwort #13, 07. Mai 2010 um 20:26 von Undercover898

gut ich habb was gefunden meine GTX 275ger braucht 429 zu 372 watt

Antwort #14, 07. Mai 2010 um 20:48 von Undercover898

aber wie sehe ich wie viel watt mein Netzteil hatt.

da ich mein Pc nich wirklich gerne aufschrauben will weil ich zu viel schis hab was am arsch zu machen, gings acuch ohne?

Antwort #15, 07. Mai 2010 um 20:51 von Undercover898

wenns es sonst keine Info (Inet, Verpackung) dazu gibt, stehts nur aufm Netzteil selbst

solang du niergentwo dran rumspielst kann nichts kaputt gehn, bei meinem HP-PC nimm ich das Seitenteil ab und kann auch schon alles ablesen!

Antwort #16, 07. Mai 2010 um 22:14 von MichaMB

ok dan schau ich mall

Antwort #17, 08. Mai 2010 um 12:37 von Undercover898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)