blöde frage (AC Wild World)

is ne blöde frage aba wooher bekomme ich mein freundescode odaa eher wo sieht man den? oda muss man iwas machn? XD
thx
lg darii

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 14:23 von kim8000

10 Antworten

Geh zu Harry am Stadtor und dann Nimmste Freundescode er verbindet mit Inet und sagt ihn dir

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 14:26 von Sekitanair

ok thx

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 14:28 von kim8000

dort krieg ich keine verbindung zur wifi und das mit diesem umstellen kapier ich nich
lg die weniger schlaue darii XD

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 14:35 von kim8000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hast du denn schon die I-net Verbindung auf dem DS regestriert
und bist du in der nähe der W-Lan Verbindung?

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 14:53 von Nico-K

Geh einfach auf Sonstiges im Startmenü da Wi-fi connection Acces-Point Suchen deins Auswählen da evtl pw eingeben und dann Verbindungstest wenn der Erfolgreich war dann Gehste zu Harry und da gibt er ihn dir dann

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 14:43 von Sekitanair

ja das steht jezz verbindung nicht comfortabel oda soo (wie wird komfortable geschrieben comfo.. komvort... XD?)

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 14:47 von kim8000

xD dann weiss ich auch nicht evtl. hast du ein Problem mit Internet Karte Im DS

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 14:49 von Sekitanair

Vielleicht hast du auch gar kein WLan. Frag doch mal deine Eltern, die müssen ja wissen, ob sie drahtloses Internet haben ;)
Wenn nicht kannst du die so einen USB Connector holen, den wie so einen Stick an Computer. Weiß nichts genaueres, hab ja gar keinen.

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 15:23 von gelöschter User

Und sonst hast du hier ein Tutorial

http://animalcwworld.de.tl/Nintendo-Wi_Fi-Tutor...

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 15:26 von Sekitanair

Falls du W-Lan hast , dann versuch dieses hier:
/cp_30694_0/
Falls das nicht hinhaut, brauchst du wahrscheinlich einen Nintendo USB Stick.

Antwort #10, 04. Mai 2010 um 20:55 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)