ich bekomme KEINE kugel (Pokemon Heartgold)

hallo,ich habe immer noch dasselbe problem.ich bekomme einfach KEINE kugel.habe alle orden,habe rot besiegt,aber mr.pokemon gibt mir keine kugel,weilich keine rote drachenhaut habe.ABER:das rote garados habe ich und groudon auch.muss ich nun wieder von vorne anfangen?
vielen dank für eure hilfe

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 14:41 von pokedan

9 Antworten

Du musst glaube ich erst mit Troy über Latias rsden

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 14:58 von darkness12345

du brauchst keine drachenhaut aber wie kannst du groudon haben wendu die kugel nicht bekommst und welche kugel meinst du

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 14:47 von Vesuv

ich habe schon mit troy geredet und groudon habe ich aus meiner silbernen edition.Aber wiesogibt mir der olle keine (blaue?)Kugel?ich will das andere und das andere poki auch

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 14:47 von pokedan

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Keine ahnung Sprech mal mit Eich

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 15:03 von darkness12345

hast du schon ein hoenn starter pokemon

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 14:52 von Vesuv

ja,das habe ich alles schon ich quatsche alle leute an und schiggy hat sich mittlerweile auch schon entwickelt...

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 14:52 von pokedan

Kyogre (HeartGold)

Ihr müsst den Nationalen PokéDex, Rot besiegen und danach einen Kanto-Starter von Prof. Eich nehmen. Geht zu Mr. Pokémon, nachdem ihr diese Bedingungen erfüllt habt. Ihr bekommt von ihm die Blaue Kugel (bekannt aus Saphir). Geht zur Route 47 und findet den Höhleneingang, wo der der Wanderer steht. Betretet den Ort "Hidden Tower" und ihr werdet Kyogre auf Lv. 50 finden. Es beherrscht Fontränen

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 14:58 von Vesuv

hast du das alles?

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 15:03 von Vesuv

DANKE DANKE,endlcih habe ich sie!

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 15:04 von pokedan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)