brauche schnell hilfe (SmackDown vs. Raw 2010)

also bei road nach wrestlemania gibt es wenn du mit deinem superstar spielst ein INFERNOMATCH ich weis das ich den gegner schwächen und dann in die seile ziehen muss aber wie und wie lange bzw. wie oft muss ich finisher einsetzen damit er geug geschwächt ist danke

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 15:01 von spyro09

10 Antworten

du muss ihn einfach verprügeln und wenn 260° erreicht hast ziehst du ihn zum Seil.
Nach ca. 10 sekunden ist er dann draußen!

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 17:31 von Andre-1993

danke ich probiers aus

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 17:41 von spyro09

mach einfach 4 finisher

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 18:45 von triplehthebest

und dann du IDI (triplehthebeast)

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 20:22 von spyro09

also am besten ist es wenn du ihm Kopfbluten machst und dann einfach so wie ich es gesagt habe!

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 11:06 von Andre-1993

ok danke

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 16:33 von spyro09

he wie soll ich ihn rauswerfen oder zu den seilen ziehen wenn die temperatur 260 erreicht hat

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 19:27 von spyro09

Mit einem starken Griff! Diese dummen Fragen nerven!

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 22:08 von R-Gamer

R1 Drücken und den rechten Stick in die richting drücken.
Und so lange gedrückt lassen bis er draßen ist.

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 22:21 von Andre-1993

na also geht doch

Antwort #10, 07. Mai 2010 um 18:25 von spyro09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)