wichtig (Stronghold 2)

wie endert man die flagen in dem spiel

ich habe in you tube gesehen das die leute eine andereflage haben

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 14:54 von Rize1231

3 Antworten

Nee das geht nicht. Man hat immer nur diese rote Fahne mit dem weißem Wappen drauf. Das, was du gesehen hast, war wahrscheinlich nur ein Ausschnitt aus einem Online-Spiel. Dort werden nämlich jedem Spieler eine andere Flagge zugeteilt.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 20:16 von Luksky

Es geht wohl, denn ich habe einen grünen Turm auf schwarzem Hintergrund. Man muss nur den Ordner Fierefly finden und dann
ist im Ordner Stronghold 2 erneut dopell Klick und dann such den Ordner Crests dort sind die Flaggen von allen.
Wenn du eine andere haben willst gibt es vorgegebene, wo mann nur die Namen tauschen soll aber nicht gleich sofort sonst steht da etwas wie XXXXX exestiert schon also erst sowas wie Hi benennen und dann crest1 denn man will ja die eigene Flagge ändern eine andere möglichkeit ist, bei Paint die eigene Flagge zu zeichnen und dann wie oben einfach änern.Nachteil ist nur die Farbe Rot bleibt.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 16:04 von LordStronghold2

Da hab ich ja was neues gelernt. Danke :)

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 18:30 von Luksky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)