Geld !? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich weiß nicht, wie ich ganz schnell an Geld rankomme...Kann mir jemand Tipps geben?
thx x3

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 15:20 von Cece96

3 Antworten

Geld verdienen leicht gemacht:
Wie sich schnell viel Geld machen lässt interessiert wohl jeden. Hier die besten Arten schnell an viel Geld zu kommen:

* Sammeln: Auch durch einfaches Sammeln von Blumen, Pilzen, Gräßern und sonstigen Dingen lässt sich ein niedriger 4 stelliger Betrag jeden Tag erwirtschaften.
* Angeln: Mit dem Angeln von Fischen lässt sich täglich ein guter 4 stelliger Umsatz machen, wenn man an den richtigen Orten angelt. Man sollte am besten am Strand angeln, da dort die Chance einen großen oder mittleren Fisch zu fangen einfach größer ist. Außerdem lassen sich dort im Sommer Piratenschätze und im Herbst Fischfossile angeln, die ihr für 20.000G und 10.000G verkaufen könnt. Die Fische solltet ihr auch nicht allzulange in eurem Kühlschrank bzw, Rucksack aufbewahren, da sie sonst an Qualität und somit an Gewinn verlieren.
* Minenarbeit: Die Mine ist eine wahre Goldgrube, egal, was man nach dem ersten Absturz davon denkt. Mit einem aufgebessetren Hammer mit vielen orangenen Kleinoden lassen sich so an einem Tag 6 stellige Beträge erwirtschaften. Da man allerdings auch Zeit und viel Essen braucht ist das nicht die beste, aber eine sehr ertragreiche Art Geld zu verdienen.
* Käse: Ja, Kühe sind die beste Möglichkeit viel Geld zu verdienen. Vorrausgesetzt ihr habt genug von ihnen. Außerdem
sollte eure Melkmaschine mit möglichst vielen orangenen Kleinoden ausgerüstet sein. Danach solltet ihr die Milch in die Käsemaschine werfen, damit der Wert noch einmal erhöht wird. Ein Käse bringt ungefähr 1000G, habt ihr also 8 Kühe und 3 orangene Kleinode auf eurem Melker erwirtschaftet ihr so ohne viel Mühe 32.000G an einem Tag und am nächsten wieder und wieder...

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 15:28 von Eilowny

äähhhm im frühling jedn tag den tang unten am strand von dem großen felsen abmachn und in die versandbox schmeißn kühe immer melkn schafe scherren und eier einsammeln usw. und immer sachen anpflanzen musst halt ziemlich hart arbeitn irgendwann hast aber genug geld zusammen wenn du sparst und so :D

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 15:43 von _AnimalCrossing_10

oder so,ich acker ja auch wie blöde um an mein ziel zu kommen z.b. jetzt habe ich als ziel die 2.brücke gestellt oder so^^ und ich spare auch soviel das ich das holz mitkaufe,weil ist leichter als imemr zu hacken,vor allen noch am anfang wo man ja noch keine kleinode hat

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 15:46 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)