Schmuck (Flyff)

Hallo leute, ich habe ein problem , ein freund von mir sagte mir das ich mir level 20iger schmuck zulegen sollte und nun mein problem ich weis nicht wo ich level 20 gier schmuck herbeckomme bidde helft mir =)

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 15:42 von jojoking

4 Antworten

Es gibt keinen Schmuck für lv 20 O___o.
Das einzige was er gemeint haben könnte ist die Mia quest, wenn du die abschließt bekommst du eine gore+3.
Du nimmst sie in SM bei einem NPC gegenüber vom magieladen an.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 20:09 von admin94

Der meint natürlich Schuck mit +20, aber es ist tierisch schwer an solches zu kommen, entweder du investierst viel "reales" Geld in GProtect Rollen, oder du hast saumäßig viel Penya, dann kannst du mit etwas glück vielleicht jemand anderes finden der welche mit +20 Eigenschaften verkauft.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 14:39 von policegking

Aber solcher Schmuck wäre schon extrem teuer zB auf Luia Vigor+18 5mrd Vigor+20 ca 50mrd+


Gpopreise ca 50/100 dH du müsstest für ein soeinding ca 1000€ ausgeben

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 18:20 von Blade12

"entweder du investierst viel "reales" Geld in GProtect Rollen"
Aprotect :3

Schmuck+20 ist aber eh nicht zu empfehlen, besorg dir erstmal geiles eq und ringe+18(die wie der vorposter gesagt hat billiger sind) reichen eigentlich erstmal.

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 22:04 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)