HyperTexturePack (Gothic 3)

Hi
ich wollte mal schnell fragen was das bedeuted
Kopiere die Datei "Gothic3_HyperTexturePack_v1.1.exe" in das Installationsverzeichnis und extrahiere sie.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 15:42 von Master-you

3 Antworten

Wenn du ein paar Fragen weiter unten zu meiner schauen würdest wüstes du es jetz.Ich geb jetzt einfach die Antwort von wolf148 weiter:

Und wer Lolita ist, hast du ja jetzt schon selbst beantwortet. Die hat es wirklich auch drauf. Allerdings mit dem Aufpolier-Patch halte ich mich zurück. Ich glaube, dass das eher was für Profis ist. Wenn ich mir ansehe, wer sich da alles eingeklinkt hat, da kann ich nur sagen, da sind wirklich die ganzen Cracks unter sich.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 20:22 von nachtelf

Ja des hab ich ja schon gelesen aber des hat mich auchnicht weiter gebracht aber is eigentlich auch egal ich spiel ohne dem patch trotzdem danke :)

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 20:24 von Master-you

Bei dem Patch geht es nur um ein aufpolieren der Bilder. Soll heissen, dass die Häuser, Berge und soweiter, also alles was im Hintergrund ist klarer ist. Sieht dann eben besser und Detailierter aus. Ich meine, dafür musst du aber auch bestimmt einen guten Rechner und eine gute Grafikk. haben, damit es sich lohnt.

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 15:20 von Tipp1

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)