Shen Gaoren ? (MH Freedom 2)

muss jetzt gegen shen gaoren als dringenden quest machen muss ich ihn besiegen oder muss ich einfach nur duurchhalten ? wenn ja mal ne gute waffe und taktik bitte .

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 15:58 von lord-p

2 Antworten

also du musst nur durchhalten und tzwar die 35 min. bevoer das fort 0%hat oder du 3 mal gestorben bist.Seine schwäche ist fuer...klingt komisch ist aber so^^.ich hab wyvernklinge-blut genommen.immer auf ein bein schlagen und zwar von hintzen heisst,wenn er nach vorne läuft schlägst du so zu das er dich nicht trifft.er wird sich manchmal auftsellen oder zusammen sacken ...einfach weiter draufhauen...in gebie 2/4 die antidrachenbomben verwenden indem du auf seinen ruecken springst.
in beggiet 2 nicht sofort die GrVorratsFassBomben hinnstellen sondern warten er macht nämlich vorher ne attacke...dann die balliste benutzen(man kann muni sammeln neben dem eingan zu gebiet 3 rechts).so müsste er zu schaffen sein.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 16:24 von Ownage

muss ihn einfach verjagen . kanns teufels klinge nehmen odeer wyvern klinge herbst . holl paar fass bommben aller art z.b grosse fass.+ (oder kleine fass.+) nicht ganz am rand der gebite stehen weil er ne schock atacke macht . aso leg die bomben paar zentimeter weiter weg von den steinen .hau auf die beine wähl die hintern beine. schlag sollang auf das eine hintere bein bis er einkracht (merkste wens rot wird das bein) dan schlag auf das andere hintere bein bis es wieder rot wird und er wieder einstürtzt . immer abwescheln einmal das bein einmal das bein ok aber immer die hintern beine (wer gut wenn du nit von den beinen getroffen wirst also wart ab bis dein anviesiertes bein ein schritt gemacht hat =)

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 16:54 von monsterkiller97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)