Schlimmer FEHLER?!? (Monster Hunter Freedom)

Hi ho Freunde ich habe einen großen Fehler gemacht ich habe das Schwert aus dem Stein gezogen und meine Giftstreitaxt+ verkauft. Ich wusste nicht das das schwert noch stumpf ist jetzt will ich es verbessern doch wo bekomme ich das her:
Jägerurkunde
Monoblos Herz (wo ist der Quest?)

Bitte um schnelle Antwort
Danke im Vorraus
Mfg einsamerjäger

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 16:05 von einsamerjaeger_3

5 Antworten

du hast vilei Pech

monoblosherz griekrste esrst ab JR.6

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 15:45 von TrennerxD3

Wenn Ich mich nit Täusche dann geht MHF doch nur bis Jr.5 oder ?

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 16:34 von gelöschter User

das bekommst du erst sehr spät...wo ist das problem, mach dir doch ne neue...x´D

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 20:10 von Slipper1996

must lao shan lung killen dan kriegste jägerurkunde und herz von monoblos krigst wen du 1 bis 5 sterne durchzockst dan kommt die quest horn des monoblos ps:sorry aber du bist echt dumm die giftsreitaxt hättest du lassen sollen

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 23:21 von SonyFreak_97

ich hab eins vom weissen Monoblos bekommen!
(herz)

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 13:30 von roterVogel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)