Tal in der Drachenkammer - 4 Säulen verschieben (Sudeki)

Ich bin mit Tal und Alish in der Drachenkammer, Tal muss 4 Säulen verschieben, doch ich weiß einfach nicht welche Säulen in welche Richtung oder welcher Standort.

Am Anfang hab ich eine Säule richtig verschoben, aber die anderen 4 Säulen...Wenn jemand diese Stelle schon geschafft hat, helft mir Bitte.

Lg Vicky

Ich bedanke mich schon mal im voraus !

Frage gestellt am 20. April 2008 um 20:03 von Vicky23

3 Antworten

du musst sie so verschiebn dass die blauen steine auf den säulen nach innen zum portal zeigen

Antwort #1, 26. April 2008 um 22:46 von black_tiger93

Hallo!

Danke für Deine Antwort.
Aber ich weiß nicht welche Säulen meinst du? Es gibt auf jeden Eck zwar ein Stein der bläulich leuchtet ( manche sind auch ein bisschen eingezäumt zum Teil ) aber sind das die richtigen Säulen?

Bitte hilf mir, habe es schon soo oft versucht!

Lg Vicky

Antwort #2, 27. April 2008 um 14:51 von Vicky23

es gibt vier säulen mir so einem ruden blauen stein drauf
die anderen kannst du ignorieren bzw musst sie dir aus dem weg scheiben

Antwort #3, 27. April 2008 um 15:40 von black_tiger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sudeki

Sudeki

Sudeki
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sudeki (Übersicht)