barroth (Monster Hunter 3)

wie bekommen ich und mein kumpel den barroth in der arena platt

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 16:28 von oggyboy99

22 Antworten

draufhaun^^

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 16:16 von Kaizalid

haha und jetzt im ernst

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 16:32 von oggyboy99

tolle Antwort das ist eine so geile Strategie (gehts noch man Kaizalied)solche scheiß Antworten...nein versuch es mit der Morpf Axt mal so oft du kannst ausweichen und Elementeentladung starten:P weil das ordentlich zieht und oft heilen LS is auch o.k.Hofe konnte helfen!

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 16:33 von Hollow-Hunter94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jetzt mal erlich barroth zu zweit in der arena is ja wohl kinderkacke

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 16:24 von Kaizalid

der zweite kann auch gut das langschwert nehmen. mit den elanangriffen kann man dem auch einiges ziehen. armbrust sollte am besten keiner nehmen. man kann zwar aus der entfernung schießen, aber für leute die an das ständige zielen,schießen und nachladen nich gewöhnt,is die blöd. außerdem solltest du bereits schärfen wenn die klinge nich mehr im grünen bereich is. das vieh hat ne ziemlich gutr verteidigung. so hab ich es auch geschafft. hoffe,konnte helfen.

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 16:39 von gelöschter User

das erzähl mal meinem ständig sterbenden Kumpel der es als Schütze nicht schaft sich wegzurollen und wir immer verlieren und jeder hat irgendwelche schwächen bei Monstern es git bestimmt welche die nicht mal Great Jaggi schaffen zu zweit(o.k das will ich mir net vorstellen aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 16:40 von Hollow-Hunter94

das währe echt dämlich

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 16:28 von Kaizalid

stimmt,wer die armbrust nich beherrscht (so wie ich) wird dabei ständig sterben. warum gibt es bloß keinen bogen mehr?

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 16:44 von gelöschter User

Elementnetnladung mit der morph auf Barroth? Auch noch nicht gehört..Nimm nimm nen Hammer, damit gehts am leichtesten

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 16:33 von gelöschter User

wieso der Bogen war doch viel schwächer als Armbrust meint mein Freund der hat Unite gezockt oder war Bogen einfach schneller?

Antwort #10, 04. Mai 2010 um 16:46 von Hollow-Hunter94

ich fand den bogen in dos ganz gut hat spaß gemacht mit dem ding rumzulaufen

Antwort #11, 04. Mai 2010 um 16:34 von Kaizalid

vieeeeeeeeeel schneller. denn mit der armbrust kriecht man meistens ja förmlich. den bogen konnte man viel schneller zücken und zurück stecken. man konnte auch normal laufen. also schneller und das hat die fehlende kraft mehr als wet gemaccht

Antwort #12, 04. Mai 2010 um 16:50 von gelöschter User

mein bruder hat bogen gespielt und wollte dann auf armbrust umsteigen aber ich sag euch das mit dem nachladen und so da is der bogen einfach praktischer und einfacher zu handhaben

Antwort #13, 04. Mai 2010 um 16:39 von lordhunter

ach das glaub ich ist besser als Armbrust die ist lllllllaaaaaannnngggssammmmmm!Naja und warum soll das mit Elementeentladung nicht gehn oder heißt die anders bei Morph Axt wenn man + drückt geht das doch?

Antwort #14, 04. Mai 2010 um 16:51 von Hollow-Hunter94

du meinst im schwert modus?
das heißt elementar entladung,oder?

Antwort #15, 04. Mai 2010 um 16:57 von gelöschter User

aber das war auf -. auf + war doch waffe wegstecken

Antwort #16, 04. Mai 2010 um 16:58 von gelöschter User

Aber das ist vollkommen unpraktisch gegen Barroth ô.o

Antwort #17, 04. Mai 2010 um 16:47 von gelöschter User

Erstens drückt man Minus, zweitens schweift ihr hier vom Thema ab, nicht?

ALso ich hab den Barroth alleine mit der Morph Axt geschafft.
Ist einfach mit den Elemententladungen.

PS Haben soeben noch zwanzig vorher geantwortet xD

Antwort #18, 04. Mai 2010 um 17:00 von gelöschter User

oh Sorry die heißt also Elementar Entladung thx und die ist nicht gut gegen Baroth das erklärt warum der noch nicht down war und na und ich schweif gern vom Thema ab ist nicht schlimm lernt man sogar was bei:P

Antwort #19, 04. Mai 2010 um 17:02 von Hollow-Hunter94

voll das chat vorum hier xD

Antwort #20, 04. Mai 2010 um 16:53 von lordhunter

ja nee hihihi aber warum net ich find dat scheiße mit dem Sperren nach warens 26 Einträgen k.p. soll man sich doch einspamen bis man nicht mehr kann mir ist das wurst ich find Spam manchmal o.k.

Antwort #21, 04. Mai 2010 um 17:09 von Hollow-Hunter94

wer hat das nicht mal =)

Antwort #22, 16. Mai 2010 um 20:14 von lordhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)