4 Fragen (FF Ring of Fates)

Hallo!
Hier meine 4 Fragen:
1: Im Abenteuermodus bin ich gerade in den Tempel gelangt.
Dort komme ich einfach nicht weiter. In dem Raum, in dem sich ein grosser Riesenskorpion befindet, ist ein verschlossenes Tor. Dieses kann ich nicht öffnen. I need help!
2: Im Missionsmodus kann ich die Missionen Schalter betätigen nicht erledigen. Im dritten Abschnitt, wo ich drei Holzklötze in die dazugehörigen Bauteile einfügen soll, tauchen nur zwei Holzklötze auf.
Wo ist der dritte?
3: Im Missionsmodus befinden sich auf der Weltkarte (nach absolvierter Mission) kleine Anhängsel: Normal. Gibt es auch andere Missionen, z.B. schwer oder ähnliches? Wenn ja, wie kann ich diese spielen?
4: Im Missionsmodus Feuerlöschen, kann ich die Brände nicht löschen. Gibt es hier einen Trick?
So, dass wärs (vorerst).
Schon einmal vielen Dank für die Beantwortung der einen oder anderen Frage.
Mfg
Uwechen

Frage gestellt am 20. April 2008 um 20:07 von uweudoriedel

3 Antworten

1. Du must den Skorpion besiegen dann öffnet sich die Tür.

2. Der Runde ( Falls du denn suchst mit dem hatte ich nämlich auch probleme) befindet sich im Wasser. links oben ist irgendwo eine Wasserstelle dort befindet er sich.

3. Ich glaube wenn du einen Dungeon schnell genug absolvierst wird es schwieriger.

4. du musst die Wasserbehälter hochheben und sie in die Nähe der Feuer werfen. Sie explodieren und löschen das Feuer. mit eiszauber kommst du nicht weiter.

Hoff ich konnt dir helfen!

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 19:43 von homerundco

Hallo homerundco!
Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen.
Ich habe das Spiel mittlerweile schon verschenkt, da ich es doch sehr langweilig finde.
Wünsche Dir allerdings noch viel Spass mit dem Spiel
Mfg
Uwe

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 19:56 von uweudoriedel

3. Du musst alle level durchhaben inklusive tempel und dann im schloss ins schlafzimmer gehen und den boss killn.

Antwort #3, 07. August 2009 um 18:58 von BIBABaDABOB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link