normaler wii controller? (Monster Hunter 3)

hi, es is ja überall zu lesen, dass der classic controller ein nötiger kauf ist, wenn man mh3 hat... ich jedoch hab momentan kein geld dafür und wollte fragen, ob man mit dem normalen controller auch irgendwann gut zurechtkommt
(wie zb. bei mario kart... da merk ich garnich mehr, dass ich n lenkrad hab...)

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 16:50 von kastanie

9 Antworten

ka also ich hab mir des spiel gestern gekauft aber mit controller weil ich kein bock hab die ganze zeit rumm zu fuchtel an deiner stelle würde ich noch spahen des kostet im laden 60 euro

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 16:44 von gelöschter User

mir macht rumfuchteln aber spaß:)... will nur wissen, ob es überhaupt net geht mit der fernbedienung... das geld was ich noch hab, jetzt nachdem ich es mir bestellt habe, brauch ich für ein muttertagsgeschenk XD

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 17:00 von kastanie

ok also ja des get one controller

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 16:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sorry meinte achso

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 16:48 von gelöschter User

gut, ich werd wahrscheinlich der einzige spieler mit fernbedienung sein... wir sehn uns im online modus XD
werde übrigens wahrscheinlich butcher oder so heißen :)

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 17:03 von kastanie

ok dan kömma mahl online spieln wenn du bock hast

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 16:51 von gelöschter User

gerne

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 17:07 von kastanie

jo ok aber ich muss jetz wider weiter zocken ich melde mich dan mahl wider bei dir

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 16:56 von gelöschter User

ok, hab das game aber erst am freitag... dann kann ich net mehr sagen, dass ich monster hunter meister bin, da ich bei der wii bestimmt sau der nooooob sein werd...

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 17:14 von kastanie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)