lohnt es sich (Bakugan Battle Brawlers)

lohnt es sich das spiel zu kaufen weil vielleicht kauf ich es
bitte schnelle antwort http://www.toys.ie/product_images/G10652_M.jpg

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 16:37 von wwefanfeuer8

14 Antworten

nein es lohnt sich nicht es ist ganz langwilig mit bakugan spiel ich habe gekauf und hab gespielt aber das spiel ist schlecht.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 17:45 von Naruto3838

aber die meisten meinen es ist cool

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 18:32 von wwefanfeuer8

ja stimmt ist schon cool aber wenn mann lange spielt nacher wird es unfair beim spielen.

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 18:44 von Naruto3838

warum unfair bitte schnele antwort

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 19:05 von wwefanfeuer8

weil bsp beim wettbewerb muss du mit einem bub duellieren oder du hast beispiel den bakugan die leben 500 und der bub hat leben 780 und jetzt wirfst du deine bakugan auf die vorkarte hinauf und dann ist der bub dran und er wirft den bakugan auf die vorkarte und dann berührt er deine bakugan dann wird das leben von deinem bakugan 40 leben punkte weniger.

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 21:56 von Naruto3838

und dann hat du gegen im keine chance um gewinnen.

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 21:58 von Naruto3838

ich kaufe es glaube ich und bei gamestop dann kann ich es wieder zurück geben

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 18:31 von wwefanfeuer8

gute idee

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 18:47 von Naruto3838

ach battle axe Vladitor soll brutal sein im Finaler kampf?
so hab ichs gemacht als kompletter einsteiger:
Hatte Haos (noch schlechter gegen Vladitor *-*) man muss anfangs ABSICHTIG daneben werfen weil so ändert sich alles und dann schmeißt er immer am anfang und dann kriegt man auch keine -40
am besten 2x durch das maul von Hydranoid(Map) zu kommen da kann man bis ca. 300 gp +- dazu bekommen und dann voll easy ^^

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 19:58 von Xteris

so habe ich des auch gemacht nu ich hatte pyros und hab trotzdem gewonnen und nur zum schluss alle drei fehigkeits karten eingestetz

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 18:31 von stylofreeek

Murdok benutz seine fähigkeits karten immer im dritten Kampf soweit ich weiß

Antwort #11, 31. Mai 2010 um 23:09 von Xteris

für mich ist dieses Spiel zu schwer den letzten Finaler kampf zu besiegen.

Antwort #12, 01. Juni 2010 um 12:35 von Naruto3838

du gleich am anfang absichtig daneben werfen vertrau mir dann ist es einfacher

Antwort #13, 01. Juni 2010 um 23:46 von Xteris

habs nicht gekauft

Antwort #14, 15. August 2010 um 12:32 von wwefanfeuer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bakugan Battle Brawlers (Übersicht)