Mehrere Fragen (GTA Episodes from Liberty City)

Hi diese Frage ist speziell an Helper gedacht ( Natürlich könnt ihr auch antworten! xD ).Ich habe endlich das Geld zusammen aber bin jetzt vor der Entscheidung:GTA IV oder GTA EfLC ? Einige behaupten,dass GTA EfLC besser ist und andere,dass GTA IV besser ist.(Einige sagen sogar,dass EfLC schnell langweilig wird? )

Vielen Dank schonmal!^-^

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 16:51 von MZ-King-Of-Future

21 Antworten

also das es schnell langweilig wird kann ich bis jetzt nicht sagen der online modus macht extrem viel spass der offline genau so die stories von beiden sind ebenfalls excellent etc.^^

ich kann nur sagen es lohnt sich jedoch solltest du die story von gta 4 kennen damit du die zusammenhänge der story verstehst^^

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 17:08 von Helperforgames

ich spiel tbogt und tlad nur online auf story hab ich irwie kein bock xD

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 17:12 von alboz-player__

jo dann lohnt sich GTA IV nicht wenn ich das kaufe^^

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 16:59 von MZ-King-Of-Future

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Wer behauptet, dass GTA 4 besser ist ? Derjenge hat wohl selber GTA EfLC nicht gespielt. Sind wohl Niko Bellic Verliebte...
Naja, das beste an GTA IV ist, ist die Anzahl der Missionen. In GTA 4 hast du etwa 90 Missionen(Es ist ja das Hauptspiel) und in EfLC insgesamt 48 Missionen. Aber nach der Story von GTA 4 ist schon Schluss. Man kann wenig machen und in EfLC hast du ziemlich viele Möglichkeiten dich zu beschäftigen, insbesondere in TBoGT.
EfLC ist im Großen und ganzen das bessere Spiel und das als Erweiterung...

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 17:11 von 50cent7589

ganz einfach möchtest du eher mehr missionen dann kaufe gta Iv weil wenn du des durch hast wird bisschen langwielig auser der mutliplayer und wnenn du nur die hälfte an mission bock hast dafür mehr möglich keiten nach dem durchspielen hast wie z.B Falschirm Springen dann kaufe EfLC aber ihrgenwie gefälllt mir der multiplayer nit so gut wie bei GTA IV da hattest du viel viel viel größeres kampf maps und bei EfLC hängste da rum auf nem kleinen Fleck aber macht ach schon spaß

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 17:50 von gelöschter User

na GTA IV kann ich zocken wann ich will,weil mein cousin das hat^^ Ich kaufe mir dann doch lieber EfLC^^ ( wer mit mir zocken will dann ID angeben^-^ ) das ist dann mein erstes ( eigenes ) GTA spiel was ich gezockt habe xD

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 18:26 von MZ-King-Of-Future

beide spiele werden schnell langweilig

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 16:02 von naruto-99

Wenn man so wenig GTA begeistert ist wie du, dann ja. Ich hab das Spiel fast seit 3 Wochen und mir ist immernoch nicht langweilig.

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 16:41 von 50cent7589

naruto-99: kennst du GTA überhaupt ?! O_o

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 16:58 von MZ-King-Of-Future

witzig allle reden so begeistert ich find es auch geil besonders gefällt mir tlad aber egal auf jedenfall kommt dann einer rein und sagt beide sind langweilig voll dumm cht
e y

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 21:02 von gelöschter User

ich würde mir beide kaufen (hab ich auch)
denn sonst versteht man die story nicht ganz
und es lohnt sich

gta 4 ist eigentlich gar nicht mehr so teuer

Antwort #11, 06. Mai 2010 um 15:58 von The_Prototype77

1. es kostet 30€

2. es wird nach der story aber deutlich langweilig

3. und er kann es auch bei seinem cousin für umsonst spielen

Antwort #12, 06. Mai 2010 um 16:18 von Helperforgames

EfLC wird deutlich langweilig nach der Story ?

Antwort #13, 06. Mai 2010 um 17:01 von MZ-King-Of-Future

Yup...

Antwort #14, 06. Mai 2010 um 17:03 von 50cent7589

neeeiin gta 4 meinte ich damit^^

Antwort #15, 06. Mai 2010 um 17:05 von Helperforgames

lol wtf ? stand da nicht grad "GTA 4 wird deutlich langweilig nach der Story" ?
Ups, stimme zu, dass GTA 4 nach der Story langweilig wird aber EfLC macht nach Wochen immernoch Spaß...

Antwort #16, 06. Mai 2010 um 17:14 von 50cent7589

ich geb dir vollkommen recht ich dacht nur was ist in 50cent gefahren ist^^

Antwort #17, 06. Mai 2010 um 17:17 von Helperforgames

GTA 4 ist geil aber eflc ist wirklich besser
ich habe beide spiele
mein freund hat sich nur eflc geholt und der hat die zusammenhänge gar nicht verstanden weil er GTa 4 nicht hatte
also ist es besser wenn du erst GTA 4 durch spielst und dann eflc

Antwort #18, 06. Mai 2010 um 21:35 von batista5628

Helperforgames

Naja, jeder kann sich mal irren^^

Antwort #19, 06. Mai 2010 um 22:31 von 50cent7589

ja das macht uns ja gerade zu menschen und unterscheidet uns von den tieren XD^^

Antwort #20, 06. Mai 2010 um 22:33 von Helperforgames

Ich sag nur: GTA wird nie langwielig.
Am besten holt man sich GTA 4: The complete edition.
Das ist GTA 4 und EFLC.

Antwort #21, 27. Januar 2013 um 18:30 von VariableAgaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)