Snipern auf große Distanz (BF Bad Company 2)

Kann mir jemand sagen welche abweichungen die sniper haben?(Meine das im zielfernrohr punkte und pfeile oder sonst was)




Danke gego

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 17:25 von gelöschter User

4 Antworten

Also bei mir ist das so, keine Ahnung warum.
Kleine bis Mittlere Distanz: direkt auf den Kopf zielen.
Große Distanz: ein paar mm über kopf zielen.
Sehr Große Distanz: ca 0.5 - 1 cm über kopf zielen.

Und bei nem Freund von mir, der muss richtig weit über den Kopf zielen für ein Headshot :/ verstehe auch nicht warum.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 11:42 von gelöschter User

Auf weiter Distanz fallen die kugeln runter es soll ja auch REALISTICH sein.
Am besten siehst du es wen du ein Raketenwerfer hast und mal schießt dann fällt die Rakete runter ;D

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 18:39 von wiing3r

Komisch ist aber, dass das nur bei einer Sniper der Fall ist :D
Auf jeden Fall kann man sogar mit einer Schrotflinte (wenn man 12g-Kaliber ausgerüstet hat) genau so weit schießen wie mit einer Sniper! Und genauso ist es mit jeder anderen Waffe von jeder anderen Klasse ;)

@topic: Ohne "Annäherungsschuss" ist es schwer zu sagen wie hoch man zielen muss! Außer man spielt sehr oft mit einer Sniper und kennt die Plätze schon auswendig, dann hat man das im Gefühl!
Aber weiter wie bis zum ersten Punkt/Pfeil braucht man selten zielen ;)

Mir ist es einmal passiert dass ich bei der M95 bei 1 1/2 Punkte war und einen Kopfschuss landete, aber auch erst nach 4-5 Schüssen der Annäherung :D Aber die Mühe konnte sich sehen lassen, "Meisterhafter Kopftreffer +318"!
PS: Das war auf der Map "Arica Harbor" (wenn das die Wüstenkarte da ist :D ) gleich am Anfang beim Respawn als Angreifer ein paar Schritte auf die Seite und einen Verteidiger vom Felsen geschossen wo der Aussichtsturm da in der Nähe ist :D (Rush-Mod; 1 Station)

Was ich noch sagen will, die Punkte/Pfeile können auch irritieren ;) Deshalb spiele ich lieber mit der GOL, weil mit der bin ich es schon gewohnt und kann die Distanzen ungefähr einschätzen!

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 19:24 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich spiele nur mit Punkten ich kann mit Pfeilen nicht spielen und mit der Gol nicht so wirklich.

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 20:22 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)