Welche Wesen sind positiv? (Pokemon Diamant)

hm,war lange nimmer Spieletipps, aber naja bin hier um eine frage zu stellen^^also welche Wesen sind alles positiv? Welche normal und welche negativ?^^will mir eine Knakrack Armee machen und brauche die info um den Duellturm ganz abzuschließen^^Wäre nett, wenn jemand antworten würde^^

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 17:35 von Sebastian(92)GTA-Master

14 Antworten

Wesen senken einen Statuswert um 10%, aber senken gleichzeitig auch einen um 10%.
Wenn deine Knakracke...
... Solo sind, steigt dein Angriff, aber deine Verteigung sinkt
... Hart sind, steigt dein Angriff, aber dein Sp. Angriff sinkt
... Frech sind, steigt dein Angriff, aber deine Sp. Verteidigung sinkt
... Mutig sind, steigt dein Angriff, aber deine Initiative sinkt.

Wenn du noch Fragen zu andren Wesen oder Statuswerte hast, dann stell sie doch.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 17:32 von pmd3

hm,welches davon wäre des beste?^^

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 18:13 von Sebastian(92)GTA-Master

Kommt drauf an.
Hat dein Knakrack viel KP, dann würde ich das Wesen Solo empfehlen.
Ich würde das Wesen Frech empfeheln. Die Sp. Vert. fällt auf die wenigsten Attacken und daher empfehlenswert.

Aber letzten Endes ist es deine Entscheidung.

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 16:21 von pmd3

Hm,ok danke für den Tipp^^freche Knakracks sind bei mir selten^^

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 17:09 von Sebastian(92)GTA-Master

Du musst ja auch nur drei bekommen.

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 17:44 von pmd3

naja ich will eigentlich nur ein freches^^und von meinen 11 ist nur 1 frech sind alle unterschiedlich^^hm,welches wesen ist bei knakrack für spez. angriff am besten?^^pmd3 kennste dich auch noch bei anderen pokemon mit den wesen aus oder nur bei knakrack?^^

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 22:22 von Sebastian(92)GTA-Master

Ich kenne mich mit allen aus.
Welche Pokemons willst du den noch wissen?

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 13:13 von pmd3

Galagladi Scherox Despotar Zwirrfinst Chelterrar Impoleon und Panferno pls^^

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 16:54 von Sebastian(92)GTA-Master

Galagladi:

Kühn Angriff steigt, Verteidigung sinkt
Pfiffig Angriff steigt, Sp. Angriff sinkt
Lasch Angriff steigt, Sp. Verteidigung sinkt
Locker Angriff steigt, Initiative sinkt

Scherox:

siehe Knakrack

Despotar:

Mäßig Angriff steigt, Sp. Angriff sinkt
Mild Angriff steigt, Verteidigung sinkt
Hitzig Angriff steigt, Sp. Verteidigung sinkt
Ruhig Angriff steigt, Initiative sinkt

Zwirfinst:

siehe Galagladi

Chelterrar, Impoleon und Panferno:

Still Angriff steigt, Sp. Verteidigung sinkt
Zart Angriff steigt, Verteidigung sinkt
Sacht Angriff steigt, Sp. Angriff sinkt
Forsch Angriff steigt, Initiative sinkt

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 18:41 von pmd3

ok,danke für die infos^^

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 22:24 von Sebastian(92)GTA-Master

Kein Problem

Antwort #11, 07. Mai 2010 um 13:53 von pmd3

gibts nich viele so korrekte User hier^^Ausserdem frage ich eh nich oft versuche des meiste selbst zu machen nur die wesen da kenne ich mich überhaupt nich aus^^

Antwort #12, 07. Mai 2010 um 14:49 von Sebastian(92)GTA-Master

Ist ja auch besser selbst erst mal auszuprobieren.
Ansonsten wird das Spiel ja fast nur von Spieletipps-Usern durchgespielt.

Antwort #13, 07. Mai 2010 um 15:03 von pmd3

falls du noch offene fragen hast, guck mal bei bisafans nach!

Antwort #14, 09. Mai 2010 um 10:48 von cybersoccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)