ich weiß nich was ich mit meinem geld machen soll ! (My Free Farm)

ich weiß nich was ich damit machen soll
wirklich

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 17:45 von MarcoHackyy

2 Antworten

Mit dem Spielgeld? Hast Du nichts, was Du ausbauen musst/kannst? Keine freien Bauplätze, die freigeräumt und bebaut werden wollen? Keine Quests, die Du damit schneller beenden kannst? Keine Coins, die Du auf dem Marktplatz kaufen kannst um Dir einen Premiumaccount zu holen bzw. ihn zu verlängern? Wenn Du zu viele Reserven hast, kannst Du auch einem Bauernclub beitreten.

Oder weißt Du nur nicht, was Du zuerst machen sollst? Dann würde ich mit den Ausbauten usw. anfangen (die preiswertesten natürlich zuerst). Du bist doch sicher gerade noch unter Level 22. Hast Quest 22 schon gelöst und weißt daher nicht, was Du zuerst machen sollst? Ich hatte zu der Zeit noch sehr viele Sachen auszubauen, weil ich erst einmal die Quests lösen wollte und mich daher vorher nur gering um die Ausbauten gekümmert hatte...

Hast Du schon alle Ausbauten und auch schon Premium für längere Zeit, solltest Du vielleicht einfach sparen. Für Quest 23 brauchst Du ja 6552x Spargel und 130x Mayonnaise, was vom Spargelpreis im Höchstfall 81.244,80 kT (da der 12,40 beim Saatguthändler kostet und ich ja nicht weiß, wie teuer der Marktpreis bei Dir wird) bedeutet und dazu noch die Mayo, falls Du nicht die Mayoküche gebaut hast (bei mir hatte sie damals um die 50 kT pro Stück gekostet, also 6500, inzwischen kostet sie um die 70 kT pro Stück...). Dazu noch die 53.200 kT für den zweiten Bauernhof, 26.600 kT für den zweiten Bauplatz und die Kosten für die Gebäude (bzw. zweiten Acker) und eventuell der dritte Bauplatz usw... Billig wird das alles nicht. Mit 170000 bis 180000 kT musst Du da also schon rechnen. Wenn Du Level 21 erreicht hast, solltest Du vielleicht langsam anfangen, darauf zu sparen (vorher die Ausbauten, wenn Du welche hast).

Ich hoffe, das hilft Dir wenigstens etwas... Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 18:40 von newHoney

ja das hatts

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 18:34 von MarcoHackyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)