Ich brauch Hilfe! (Monster Hunter 3)

Also ich hab diese Frage schon sehr oft gestellt, hab das getan was die Antwort dazu war und schaff es noch immer nicht!
Also, ich muss den Großjaggi fangen!
Ich benutze das Jagdmesser(halt die 1. waffe)brauch ich ne andere,wenn ja, dann welche?
Wie soll ich ihn fetzten? Genaue Beschreibung, wenn möglich.
Thanx im Vorraus!

Genau, für die die es nicht wissen(gibt wirklich welche) am 11.6.2010 kommt SUPER MARIO GALAXY 2 raus,also ein PFLICHTKAUF von jedem Wii-Besitzer!

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 18:13 von bboystefan

4 Antworten

also hör gut zu du schwächst ihn biss er humpelt das gildet für jedes fich gel also bis er humpelt dan schnell farbball dran bevor er abhaut warten biss er schläft oder halt so eine schokfalle legen und wen er drinen ist beruigungsbombe 2 mal drauf dan ahse es geschafft also erst wen er humpelt kapiert

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 18:23 von lightplayer4

Das ist ja schonmal ne gute Frage :D So lob ich mir das ;)
Auch wenn das mit Mario Galaxy unnötig war xD

Rüste dein Jagdmesser ein,zweimal auf, dann folge der folgenden Taktik ( xD)

Hol dir die Items aus der Truhe. Schwäche den Lagiacrus, bis er nur noch humpelt oder sabbert. Lege die "Simple Schockfalle" auf den Boden, locken ihn, wenn nötig hinein. Während er darin gefangen ist, schnell ein paar "Beruhigungsbomben" werfen.

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 18:21 von gelöschter User

du brauchst ne lanze oda nen hammer!
PS:glaub schttenclown nicht er is ein PPPIIIIEEEEEPPPP
der überall seinen senf dazugeben muss


ach ja und ICH kauf mir mario galaxy2 NICH ich weis is nen pflichtkauf aba ich fand 1 schon nur einmittleres gut wert is

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 18:11 von XDderXDmetin2XDzockerXD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Thanx
Ich probiers mal wie ihrs gesagt habt.
Ich hab nix gegen Schattenclown, der schlimmste ist Wormkiller22,der bei Mario Galaxy 2 seine ***** Bemerkungen ablässt!

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 18:29 von bboystefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)