Kanto-wie komm ich zu den zinovberinseln? (Pokemon Soulsilver)

ich hab jetzt die orden von major bob,erika,sabrina,janina,mysti is ja nich in ihrer arena und wenn ich zu den zinodeinseln will stehen da handwerker und lasen mich nicht durch.wie komm ich weter?

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 18:06 von Aiquono

4 Antworten

1. Du musst erst das Kraftwerk in der Route 10 reparieren, dann ist Misty in der Route 25.
2. Nachdem du das Kraftwerk repariert hast, bekommst du im Radioturm in Lavandia das Zusatzmodul, mit dem du den PokeFlöte-Kanal empfangen und das Relaxo in Orania City wecken kannst.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 18:54 von mew92

ich hab das bis dahin,abba i-wie kann ich das relaxo nich wecken,da kommt bei mir nur sclummer musik,oder hohen musik, kommt die an einem bestimmten wochenta?

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 19:23 von Aiquono

Nein, du musst den Sender nach oben in die Mitte bewegen.

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 19:28 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
nimm das design mit den sternen ist leichter zufinden ist genau am obersten stern

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 21:07 von Plinfa127

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)