Werkstuning (NfS Shift)

In der Beschreibung steht wenn man einen wagen mit allen teilen getunt hat kann man noch ein werkstuning machen welches ich auch für ein rennen brauche ich habe den bmw m3 e92 in dessen beschreibung auch werkstuning steht nun mit allen teilen versehen aber ich weiß nicht wo ich werkstuning auswählen kann ich habe es bei upgrades gesucht da es in der beschreibung ein unterpunkt ist aber ich weiß nicht wo dort...

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 18:36 von BlackDevilBlade

2 Antworten

das kann man da machen wo steht ubgrades dann steht das unter dem wo man siht wie schnell und gut der wagen ist steht dann werksumbau
ps: du musst alle tuning sachen der stufen 1 2 und 3 haben

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 17:01 von -_-steffen-_-

Ja danke :D ich ahbe es schon gefunden ich wa nur so dumm un hab gedacht das des wa die legende is zeigt das ma z.B. werkstuning bei dem wagen machen kann usw.

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 15:20 von BlackDevilBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)