SRY Schattenclown (Monster Hunter 3)

ich höre auf dich schlecht zu machen!

Frieden?
Wenn ja: welches Großschwert soll ich nehmen für lagiacrus?
PS:Ich will nich nur Frieden wegen der Frage!

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 18:46 von XDderXDmetin2XDzockerXD

8 Antworten

ich habe ja keinen streit mit dir also gebe ich dir eine antwort nimm rathalos groß schwert oder ein feuer langschwert

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 19:02 von lightplayer4

fechtet euren krieg woanders aus.nimm das gs aus gross jaggi das wird mal richtig gut-
oder die barroth slash axe

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 18:51 von Kreatur_84

ic hbin noc hnich bei rathalos und kann auch noch kein feuer ls haben

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 18:49 von XDderXDmetin2XDzockerXD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dan mach dir einen hammer aus dem grünne vogel da der orpuce oder wie der heißt der mit den zündsteinen an den flügeln

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 19:07 von lightplayer4

Endlich mal was gutes :D

Hättest doch auch eine PM schicken können. (Als gutgemeinter Ratschlag).

Ich erklärs dir detaillierter, frag wenn dir das nicht hilft nochmal HIER nach. ok? :

/cp_39760_0/

Dann noch ein bisschen runterscrollen, da habe ich eine Anleitung geschrieben.

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 19:05 von gelöschter User

ok thx und welches GS?

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 18:58 von XDderXDmetin2XDzockerXD

Autschm hmm, bin noch nicht so weit um dir das beantworten zu können, abver ich denke das Stammesführer Großschwert oder das danach dürfte locker ausreichen...

(Stammbaum:

Eisenschwert-->Eisenschwert+-->Robustes Großschwert--->Stammesführer Großschwert-->?)

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 19:13 von gelöschter User

ok thx Schattenclown

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 19:04 von XDderXDmetin2XDzockerXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)