Weiße Gitternetzlinien und wie bekommt man sie weg? (Just Cause 2)

HI,
Immer wenn ich JC2 spiele sind auf dem Boden weiße Gitternetze zu sehen- wie bekomme ich die Weg?
Man sieht sie nicht aus der Luft, aber wenn man auf dem Boden ist,dann kann man sie nicht übersehen.
Liegt es an meinen Einstellungen, oder ist das eine Folge der fehlenden Ladezeiten?

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 19:25 von Red_Ferret

3 Antworten

Ich hatte genau das selbe Problem habe mir dan einen neuen Grafikkartentreiber runtergeladen und die Gitternetze waren verschwunden, selbst auf maximalen Einstellungen waren sie fast gar nicht zu sehen. Also entweder du ladest dir einen neuen Grafkkartentreiber runter oder du schraubst die Einstellungen im Spiel ein wenig runter.

Ich hoffe ich konnte dir mit deinem Problem weiterhelfen und wünsche dir noch viel spaß beim zocken.
Und falls du Zeit hast würde ich dich bitten meine Frage zu beantworte falls du auch das selbe Problem hast oder es kennst.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 22:33 von Iminur

Es muss auf jeden Fall an Deinem System oder Spiel liegen, bei mir hab ich da absolut kein Gitternetz. Ich würde wie Iminur geschrieben hat mal einen neuen Grafikkartentreiber versuchen.

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 22:49 von BadWolf

Hi,
danke es funkioniert,
ich hab `nen neuen Grafiktreiber runtergeladen.

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 10:02 von Red_Ferret

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)