Barthalandus (FF 13)

ich glaub so heißt der
ich krieg den net platt immer wenn er seien strahlen eruption auspackt bin ich down mit allem leben.
habe snow vanille und lightning im team weil ich mit den andern sofort recke und der macht mich sofort plat 1 schlag mit seinen strahleneruption und ich bin wegmit vollem leben das geht einfach net könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 19:14 von bamsorc

4 Antworten

Benutze einfach mal ein heilungspot wen er die strahlen atacke einsetz ... halte die tasten so bereit das wen du die kugeln der strahleneruption siest sofort einsetzen kannst. So Heilst du dich wären du schaden bekommst und müsstest eig die atacke überleben :)
Ps. wen er nur noch wenig lp hatt ... setz der noch Todesurteil ein...ist aber zu schaffen :p

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 19:48 von Tidus_14

/x-360/ff-13/fragen/id...

Viel Glück ^^.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 13:44 von 2512Civic

mit der taktik mit den tränken überleb ich zwar aber sein todesurteil is zu hart bin ich net schnell genug

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 14:35 von bamsorc

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
juuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu gewonnen thx für die tipps

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 15:08 von bamsorc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)