Blauer vogel (Endless Ocean 2)

Ich bin In der Antarktis wo ich den blauen Vogel suchen soll.
Aber wo ist der denn? Die Tipps zu dem spiel helfen mir nich ich brauche bitte die genauen Koordinaten. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 20:03 von Teeni

1 Antwort

Hallo,

ab dem Weddel-Meer ist zum Finden des blauen Vogels nicht nur der richtige Ort, sondern auch die richtige Zeit wichtig. In der Antarktis (Weddel-Meer) findest du den blauen Vogel ausschließlich bei Schneesturm (der Hinweis: wenn das Eis tanzt). Im Notfall auf dem Boot so lange ausruhen, bis sich das Wetter zum Sturm verändert hat.

Der Vogel befindet sich dann auf dem nordöstlichsten Eisberg, auf dem man an Land gehen kann. Auf der Karte liegt er im Abschnitt D1. Schwimm an den drei kleinen Eisbergen vorbei in die kleine "Bucht" und versuch dort an Land des Eisberges zu gehen. An Land genau hinsehen, da der Vogel natürlich bei Sturm schwer zu sehen ist, aber er ist da.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 09:25 von stepback

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)