rüstung - anfang (Monster Hunter 3)

hallo,wollte gerne wissen welche rüstungen ihr mir so für den anfang vorschlagt!?bin schon erfahrener monster hunter spieler aber in monster hunter tri kenn ich mich noch nicht so aus!
danke im voraus.lg

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 20:41 von Xandi

4 Antworten

Jaggi->Qurupeco->Gobul
Das sollte erstmal ein wenig dauern ;p

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 20:51 von gelöschter User

Ich würde mir die Quropeco rüssi machen, bin auch erfahrener MH-Spieler und als ich mich in mh tri noch nciht auskannte hab ich das auch gemacht. Also Quropeco und dann später Barroth und Rathian. Barroth gibt gute deff und hat gute Fähigkeiten: Adrenalin+1,Angriff+,Ausdauer+1 und dann kannste mit Juwelenb noch auf Adrenalin+2. Rathian gibt mit Juwelen: HP+20,und +15 Feuerdeff und noch was was ich vergessn hab xD.
Auf jedenfall ist sie wichtig gegen Feuermonster, da sie dann insgesamt 30 Feuerabwehr hat.

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 20:49 von Dokker

aha sehr gut danke gut zu wissen...und welches monster ist Quropeco..wann kommt das?

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 20:56 von Xandi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Der Quru is das 2. Bossmonster im Spiel.
Die Rüstung bekommst du mit ein bisschen Glück recht früh.

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 20:53 von england1966

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)