Es verschwinden Sachen (Risen)

Als ich Risen das erste Mal gespielt habe wurde ich Bandit, aber ich habe ausversehen die Speicherdatei überschrieben. Deshalb habe ich natürlich einen neuen Spielstand angefangen. Allerdings haben dann bei einigen Steinen die auf dem Boden lagen alle Texturen gefehlt -> sie waren nur noch seltsam grünlich. Also habe ich wieder neu angefangen. Auf einmal bestehen die Seegeier nurnoch aus 2 Flügeln und die Steine sind immernoch ohne Textur.
Also nochmal neu angefange, hätte ja sein können dass die Fehler behoben sind. DIESE Fehler sind zwar behoben aber jetzt hat der eigene Held keinen Kopf mehr! Einfach weg, wie der Körper des Seegeiers. Bevor am Ende nichts mehr von dem Spiel da ist hoffe ich dass ihr mir helfen könnt, also sagen wie ich das verschwinden weiterer Meshes und Texturen verhindern kann. Einen Virendurchlauf mit Avira Antivir habe ich bereits gemacht, aber nichts wurde an Risen gefunden. Nach Neuinstallation fehlten immernoch einige Sachen.

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 20:51 von Trombone

17 Antworten

also irgendwie ist das komisch , zum schluss ist solch ein problemm wenn es ist eigendlich ,wenn mann gegen den titan kämpfzt ,da ist es bei mir passiert .. ja vll. ist dein pc überlastet .. sag mal was du fürt n pc hast also graffikkarte usw. ! viel spaß noch

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 13:05 von madmaxmaster

Wenn du Glück hast, dann ist das nichts schlimmes, hatte ich auch schon.
An der Grafikkarte wird es wohl auch nicht liegen, am besten du wartest erst einmal, habe ich auch gemacht, wollte sogar schon neuinstallieren, der Fehler war aber dann behoben.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 14:22 von Spielejoker

ja genau spiel eonfac mal weiter und vll. ändert sich das ja im laufe des spiels !

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 14:30 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
vielliecht weis dieser wolf148 ja was, frag denn doch ma.
hate aba ma was glesen, daswenn ma die demo hate das dan auch die Bilder wech sind.

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 15:57 von Tipp1

ok dann spiel ich einfach erstmal weiter
danke für die antworten
@Tipp1: Werde mich mal bei ihm melden

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 16:23 von Trombone

Cheats hast du aber nicht benutzt oder?, könnte nämlich auch daran liegen. Sollte der Fehler nicht verschwinden, dann könntest du mir eventuell deine Grafikkarte nennen, vielleicht gibt es da bekannte Probleme.

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 17:56 von Spielejoker

Mir ist das auch am Titan geschehen, nunja man braucht es zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr.

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 20:09 von timgo

ja bei mir war des au beim titan .. und nochg was .. Tipp1 hat gesagt dass du mal wolf148 fragen sollst .. ER HAT MAL GESAGT DASS ER KEINE FRAGEN MEHR BEANTWORTEN WILL WEIUL ER SAUER AUF DIE MACHER VON SPIELETIPPS IST UND ES HAT KEIN SINN IHNM WAS ZU FRAGEN ..

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 21:23 von madmaxmaster

@ madmaxmaster
fast richtig. Er hat nicht gesagt, dass es keinen Sinn macht ihn was zu fragen. Nur geht es ja auch nicht mehr, weil die ihn gesperrt haben. Hähähähä. :o)

@ Trombone, geht es denn nun wieder, oder verschwinden immer noch die Sachen? Viel Erfolg. :o)

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 19:54 von Tipp1

Die haben ihn geperrt, die Schweine!?

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 20:19 von timgo

tipp1 , du kannst mir jetzt ne nachricht schreiben ..

und ja , wir hättn ihn eig. schon gebraucht weil der hatte es echt drauf oder ? najaaaa

Antwort #11, 06. Mai 2010 um 20:30 von madmaxmaster

Ja, er war gut aber ich frag mich wie langer er schohn Mitglied ist
Ich bin nähmlich schohnseit 4Jahren Mitglied. Und ich sag euch die Seite hAt sich abgrsehen von der Werbung viel gebessert.

Antwort #12, 06. Mai 2010 um 22:15 von timgo

ja da hash recht !

Antwort #13, 06. Mai 2010 um 22:16 von madmaxmaster

@ timgo
Er war jetzt 54, als er sich angemeldet hat war er 48. Alles klar? Viel Spaß noch. :o)

Antwort #14, 07. Mai 2010 um 16:38 von Tipp1

Ich kann rechnen, OK!

Antwort #15, 07. Mai 2010 um 21:01 von timgo

He, dass habe ich auch nicht bezweifelt, sollte ja auch nicht bös gemeint sein. Viel Spaß noch. ;o)

Antwort #16, 08. Mai 2010 um 17:09 von Tipp1

haha des mit dem viel spaß noch hast du von wolf oder mir gezockt .. hah un des smily hast du von wolf gezockt hahaha luschtig HAHAH

Antwort #17, 08. Mai 2010 um 20:15 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)