Frage (Fallout 3)

hay leute hab ne frage und zwar bin ich grad bei der aufgabe wo ich die 3 ranger finden muss. dann soll ich diese "kernspaltungsbatterie" holen. ich weiß auch wo die ist ABER: ich hab den roboter in dem die batterie ist schon durchsucht, die batterie fallen lassen und jetzt finde ich sie dort nicht mehr wieder!?
was soll ich machen?

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 20:54 von werder_fan

5 Antworten

die batterie weiter suchen oder einen alten spielstand laden. denn ohne die batterie kommst du nicht mehr aus dem gebäude raus (auch nicht mit schnellreise)

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 21:43 von Snout

ja hab ich schon germerkt :D naja danke ich hoffe ich finde die aber nochwas: gibts nich noch eine andere battarie im ganzen haus?

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 14:53 von werder_fan

ne leider nicht aber du kannst auch den weg zurück gehen und von woanders eine batarie holen denn es ist egal welche du denen gibst

und nur vom dach aus kannst du nicht per schnellreise abhauen
von der überführung vom krankenhaus zum hotel aber schon

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 20:52 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
naja ich hatte das gleiche problem. hab zuerst den roboter nicht gefunden, weil es in einem zimmer war. wollte in dieser zeit zurückgehn, doch ich hab mich irgendwann verlaufen xD

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 23:28 von Snout

is schon okay die battarie lag hinter der tür :D oh man

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 17:59 von werder_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)