kleines problem xD (Pokemon Heartgold)

ich bin jetzt in azalea city hab die arena geschafft aber ih hab erst ein pokemon nähmlich igelavar. und karpadorbin ich am trainieren.
habt ihr tipps für pokemon die ich ins team nehmen könnte weil ich bisher nur mit dem igelavar kämpfen kann? wenn denn mal ein wasser pokemon kommt bin ich aufgeschmissen xD

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 20:43 von Manuel94

6 Antworten

ich würd ein taubsi fangen, dem du dann später fliegen beibringen kannst^^ für wasser pokemon wäre ein voltilamm nicht schlecht
ansonsten schaffst du normal eh alles mit igelavar bzw. tornupto später

mfg

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 20:58 von dark_bowser

Fang ein Hubelupf...
Gibt es vor AzaleaCity^^

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 21:01 von ShedinjaFeatFlygon

Kommt erst ein Wasserbereich nach dem 4. Orden :). Ich hab mir ein Sichlor gefangen (Käfertunier) Also wenn du dich beeilst kannst du heute noch an dem Tunier dran teilnehmen :). Das Tunier kommt nach dem 3. Orden also Gogo. Auf den Weg zum Wasserbereich (dem ersten) kannst du Abends ein Magnetilo fangen :). Sonst hol dir ein Voltilamm :).

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 21:01 von Beoorc

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ok danke für die tipps.
noch ne frage: wo gibts voltilamms?

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 20:51 von Manuel94

Route 32,Route 42 & 43...

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 21:08 von ShedinjaFeatFlygon

Route 32 :). Level 6 aber nur...

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 21:08 von Beoorc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)