AP Medallie (C&C Generäle - Stunde Null)

Mein Problem:
Ich habe die AP kampagne ganz durchgespielt... wenn ich aber des letzte lvl beende(letztes gebeude zerstöre) kommt der film dann steht GEWONNEN dran und dann kommt eine Fehlermeldung... in der steht drin das ich einen "serious error" habe... das des durch einen virus kommen könnte oder das meine hardware zu schlecht is...
gibts da irgendeinen patch der des behebt?
thx

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 21:25 von Rednaxela

2 Antworten

ka ob es da nen patch gibt bei mir ist auch so was änliches gewesen ich könnte nich mal starten de-installire es mal und instalire es dann nochmal vorher aber alles speichern (externe Festplatte Mp3-Player...)wenn du die speicherstände wieder haben willst

Antwort #1, 26. September 2010 um 20:46 von cypermax

ok thx ich schau mal obs was hilft... meld mich dann wieda...

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 14:35 von Rednaxela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Shadow of the Tomb Raider: Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Ohne den Day-One Patch verfügt Shadow of the Tomb Raider über ein ungewolltes Ende in Form einer Post-Credit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)
* gesponsorter Link