Fahndungslevel 6 Verfolgung, nachdem man Razor besiegt hat (NfS Most Wanted (2005))

Ich habe nun Razor besiegt doch jetzt stecke ich in der anschliessenden Verfolgung. Der Wagen hat meiner Meinung nach zu wenig Nitro, deshalb lande ich oft bei den Cops.
Mia ruft irgendwann an und sagt ich solle zur alten Brücke kommen. Kein Problem, aber jedes mal sagt sie das irgendwann und dann dreh ich mich um und fahre in ca. 5 Cops rein, Ende.

Weiss jemand, wann GENAU Mia anruft? Also ab einem gewissen Limit von Sachschaden, Kopfgeld oder Zeit?
Kennt jemand sonst noch Tipps, wie ich das am schnellsten hinbringe oder wie ich das schaffen soll?


Und noch eine Frage für danach: Kann ich den BMW dann auch im Karriere-Modus weiterverwenden? Kann ich überhaupt weiter Frei Fahren wenn ich aus der Stadt flüchten musste?


thx im voraus

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 21:33 von GameChamp13

11 Antworten

Mia ruft genau nach 5.20 min an nachdem du die Verfolgung beginnst!

...Versuche am besten so schnell wie möglich auf den Highway 99 zu kommen, da hat man auch ne gute Übersicht (wegen Nagelbänder und so)!

ach ja...niemals ein Wendemanöver versuchen wenn zu viele Cops hinter dir her sind!


Ja, den BMW bekommst du dann für den Karriere-Modus und du kannst auch weiterhin frei rumfahren! (aber nur innerhalb der Stadt, also nichtmehr diesen Weg zur Brücke)

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 23:12 von Jayhannik

Danke. Dann werd ich versuchen auf die Bushaltestelle zu kommen und da zu warten, dann nur noch in Richtung Stadion.


Noch eine Frage: Während dieser Verfolgung ist es mir schon öfter passiert, dass ich Cross zerstört habe und 300'000 Kopfgeld bekommen habe. Auf Fahndungslevel 5 hab ich das nie geschafft, ist Cross da überhaupt nicht dabei?

Und ist nachher Level 6 für immer freigeschaltet?

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 11:17 von GameChamp13

Also Cross kommt auch bei Fahndungslevel 5, man muss eig. nur´n bisschen Geduld haben!

die Fahndungsstufe 6 gibts nur in dieser einen Verfolgung, ansonsten nurnoch in einer Herausforderung in der Herausforderungsserie!

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 17:29 von Jayhannik

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Danke, habs geschafft, geiles Ende. Jetzt versuch ich mich an den Herausforderungsserien. Bei Serie 68 wird Level 6 nochmal erscheinen, hab eben irgendwo gehört, dass man Level 6 bekommt, wenn man Razor besiegt und alle Serien gemacht hat. Werd ich rausfinden.

Übrigens: Was muss ich noch für 100% Karriere tun? Alle Rennen und Meilensteine aller BL-Fahrer schaffen?

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 17:45 von GameChamp13

Jop, genau das musst du noch machen! ...und in deinem Strafregister musst du auch überall erster sein!

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 18:10 von Jayhannik

Kopfschuss, da gibts noch einiges zu tun.

Danke für alle deine Antworten

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 18:44 von GameChamp13

bitte! :)

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 19:03 von Jayhannik

was passiert wenn man in der letzten verfolgung erwischt wird?

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 21:04 von maurice-anubis

Dann kannst du wählen, ob du direkt neu starten oder zurück zum Hauptmenü willst. Wenn du neu startest beginnt die Verfolgung nochmal. Falls du keine Lust mehr hast kannst du einfach beenden und ins Hauptmenü zurück, wenn du das nächste mal wieder "Karriere" auswählst, beginnst du automatisch wieder mit der Verfolgung.

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 21:23 von GameChamp13

achsoo danke=)

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 16:32 von maurice-anubis

Es gibt ja auch Fahndungstufe 7 aber nur in der black edition oder?

Antwort #11, 12. Juli 2015 um 18:25 von judy10072001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)