HILFE---Erdepistel (FF 13)

Ich brauche dringend jemanden der mir sagt ich bin noch zu retten...Hier meine bitte/frage:
Also ich habe gelesen das man alle Items/waffen kaufen kann ausser windring eisring blitzring usw.
aber ich hab auc gelesen das man wenn man sie verkauft hat mithilfe von den entsprechenden pisteln neue bekommen kann...
1.Frage: welche ringe genau kann ich nur einma/zweimalbekommen?
2. kann ich auch aus den ringen die episteln machen?
3. ich hab oft gelesen das die erdepistel in der truhe auf der ostanhöhe in der großen ebene ist wo der kaktor steht...
aber die truhe ist offen und ich hab keine erdepistel... HILFE! hab ich jetz noch ne chance auf die trophäe?

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 22:26 von Bitefulldragon

4 Antworten

Hast du die Feuerpistel? Wenn ja kannst du sie glaube ich mit einem "M'nar Stein" aufwerten zur einer anderen Pistel. So immer weiter bis du alle Pisteln durch bist.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 23:46 von Dark-Hyourinmaru

Durch Zerlegen bekommt man jedenfals keines davon ``laut Lösungsbuch``

aber wie er schon geschrieben hat durch aufwerten kommst du daran
Aufwertung:
Fererpistel-> Eispistel-> Blitzpistel-> Wasserpistel ->Windpistel->
Erdpistel-> 20er Würfel(Schadensanulierung)wird jeweils mit 1x Mnar-Stein Erweitert

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 00:41 von BuKKaKe86

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 17:22 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ok super danke...
dann krieg ich die episteln auf jeden fall alle...
aber ich weiss nich genau ob ich alle die element ringe noch bekommen kann...
und ich hab mal gelesen das wenn man die erdepistel (bsp.) bis * aufrüstet und dann zerlegt, dass dann ein erdring rauskommt...

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 17:40 von Bitefulldragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)