Offshore-Bohrinsel (Just Cause 2)

Und zwar hab ich da das problem,das ich diese Bohrinsel einfach nicht versenkt bekomme,irgedwie fehlt da in der Gruppenmission ein kraftstofftank,jedenfalls geht die in der mission nicht unter.
Ich kann zwei tanks und den kran oberhab zerstören und das wars.Chabe auch schon alles mit dem Heli beschossen)
Versuch das jetzt schon seit !3!stunden.
Für tipps wäre ich sehr dankbar!

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 22:15 von Helloween79

4 Antworten

man kann eine bohrinsel nicht versenken - selbst wenn du alles kaputtgemacht hast steht die da noch und du kannst darauf rumlaufen und so...die ist sogar noch so heile dass da arbeiter frei rumlaufen die noch nichtmal rumschreien oder so (natürlich nur bis du anfängst zu schiessen xD)
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 22:44 von aggroshifter

Ne das war es nicht,diese Mission hat einen Bug.
Und zwar wenn man diese mission startet etwas auf der Bohrinsel abschießt und stirbt,muß man sie komplett neu starten,damit alles wieder neu geladen wird,deswegen waren die restlichen tanks auch alle noch kaputt,weil ich sie zuvor schon mit dem Jet abgeschoßen habe.
Also,für alle wenn tot nicht am Kontrollpunkt starten,sondern mission neu starten.
Aber danke trotzdem,war schon echt am verzweifeln!:-(

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 07:26 von Helloween79

Hallo

Ich habe das gleiche problem mit der Bohrinsel Mission ich bekomm nur die hälfte an Schaden hin. Ich hoffe das du schon eine lösung gefunden hast.

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 09:02 von ZombieZocker

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Ja wie beschrieben,einfach die komplette mission neu starten,dann funzt das auch.

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 08:47 von Helloween79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)