uncut oder cut ? (Pate 2)

ich wollt mal wissen ob bei der deutschen version auch blut kommt . weil ich mal gehört dort kann man keine menschen überfahren und das die menschen schnell verschwinden wenn die tod sind .bin jetzt nicht sicher ob ich das spiel kaufen soll .

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 00:04 von SouljaBoy94

3 Antworten

geh auf nummer sicher und hol dir di uncut version auf deutsch
hier der link:
http://www.amazon.de/Pate-Godfather-uncut/dp/B0...

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 15:39 von hegtat

ENGLISCH :

- ALLE Exekutionsarten
- Blut
- Unschuldige Passanten auf Straße töten
- Harte Beleidigungen
- ALLE Waffen
- ALLE Nebenmissionen
- ALLE Missionen

DEUTSCH :

- ALLE Exekutionsarten
- Blut
- Teils harte Beleidigungen áber meist schwache
- ALLE Waffen
- ALLE Nebenmissionen
- ALLE Missionen

So ich glaub eine bessere Antwort kannst du hier nicht bekommen ;)

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 22:56 von Raulspain95

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

Ist zwar ein bisschen spät, aber guck mal da.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 16:52 von junfzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate 2

Pate 2

Der Pate 2 spieletipps meint: Ein in allen Belangen unterlegener "Mafia"-Abklatsch ohne eigene Seele. Die Familie ist enttäuscht. Artikel lesen
65
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate 2 (Übersicht)